Montag, 29. Juni 2015















Wieder eine sogenannte "Service-Line", Herr König am Telefon. Am anderen Ende der Leitung. Eine aufgekaufte Forderung für alle Fälle. Den Dienst wollte er mir nicht nennen. Genau wie die Mitarbeiterin vor einiger Zeit. Innerhalb einer Woche, das sind 7 Tage, was genau? Sonst weitere Maßnahmen? Oder heisst es Massnahmen? Und dann höre man von ihm? Treffer. Bomber-Bingo!




Update: Einige Aktivität im Anschluss. Er ist wieder da. Und laut meinem Account hat um 8.23 und um 8.48 Uhr Stella Maris 7 Pins, darunter den kleinen Corgi-Hund von "No Name", auf ihre Pinnwand gesetzt. Einen Gypsy-Vater mit Kind in Rom. Ausserdem die beiden Surfer-Girls aus Teheran.




P.S. Zitat: "Ich finde, dass 5 morgens, oder war es viertel nach 5, 5.15 Uhr, eine ganz tolle Uhrzeit ist, um wach zuwerden. Wie schreibt man das Wort? Leichter Rückstau. Flux. Toll. Der Bildschirm brauchte heute morgen einen Neustart. Blauer Bildschirm."




Zitat von gestern abend, 19:48 Uhr: "Na, mal sehen, wer morgen wieder versucht, mir den Ellbogen in den bauch zu rammen ..."

















New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...