Montag, 13. April 2015















Kann mir einer erklären, wieso ich heute von der Invasion in der Normandie sprach statt von der Landung? Dabei wollte ich nur eine Anwendung für das Jeep-Modell Willys beschreiben. Das Ding, für das ich leider zu doof war und deswegen in der Ehrenstraße damals beim Anfahren mit mächtig viel Tempo, das Gaspedal war auch etwas gewöhnungsbedürftig, beinahe das Auto vor mir erwischt hätte. Und das nur, weil der gemein grinsende Herr neben mir, ja ja, Frauen und Technik, vergessen hatte zu erklären, dass das Teil eine halbe Umdrehung Lenkung braucht, ehe sich überhaupt irgendetwas tut.

















New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...