Das ist mir scheissegal, wer das jetzt wieder für sich vereinnahmt. Ich habe jetzt einfach Bock auf das Teil. - https://www.facebook.com/IndependentUS/videos/10155067666036636 - Bingo Bongo. Soeben schwenkt der Bildschirm automatisch auf die Uhrzeit: 23 : 03 Uhr. Och? Na, wer war das?
Montag, 31. Juli 2017
Ich lese gerade einen Bildtitel, der handelt, Zitat: vom größten Holocaust aller Zeiten, nämlich dem der Indianer. Und nicht der Juden. Zum einen: Ich habe hier schon einige Beiträge zum Einfall des Christentums gebracht. Es gilt da sehr genau zu unterscheiden zwischen Institutionen, die vereinnahmen. Und Geschichte. Verschriftlichter Geschichte. Mündlichen Überlieferungen. Mythologie. Spiritualität. Und lernenden Organisationen. Institutionen.
Zum anderen: Ist das ein Grund, sich von der nächsten autoritären Psychogruppe an die lange Leine z.B. in LA legen zu lassen? Die - auch - mit diesem Thema Fisch fängt? Politik macht? Und auch der Holocaust wird da verfrühstückt. Verzeihung, wenn diese Wortwahl etwas derbe wirkt. Aber das muss sein in diesem Fall. Und dann wäre da noch? Na? Und was noch? Na … ? Richtig, verfolgte Christen. Auch die. Verfolgte Umwelt-Aktivistinnen. Verfolgte Anthroposophen. Verfolgte Klein-Unternehmer. Künstler. Gelle, Blondie? Die Hände heute schon auf die Schultern gelegt? Hunde heben bei sowas das Bein. Besonders hübsch heute. Schätzchen. Da freut sich aber der Papi ... Und wir sehen Papi wieder mal lächeln ob der Beute, die gefischt wurde im Windschatten anderer.
Und so weiter. Und so weiter. Ob der deutsche Bund der Vertriebenen da auch Anklang findet, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Aber mir fallen auf Anhieb noch ein paar Verfolgungen mehr ein. Alle zusammen. Und gemeinsam was? Für wen? Mit welchen Methoden? Nun denn. Wie wäre es mit einer Runde Schwangerschaft und dann mal mit mir um den Block ziehen? Kaffee trinken? Oder ein Glas Wein? Oder sich einen luntegelegten Lover mit medizinischen Kenntnissen anschaffen? Der rechnet dann die Reinigungs-Kosten auch fein säuberlich und ordentlich in Excel ab. Statistik muss sein. So. Und zum Thema Massenmord siehe ebenfalls einige Beiträge in den Blogs.
So. Du kleines Fötzchen da unten mit dem Smart. Jetzt weißt auch du mal, wie es sich anfühlt, wenn man solche Symboliken verwendet wie die des Code-Namens vom großem Pferd mit der Schilddrüsen-Überfunktion. Und den Rippen, die man dann zählen kann. Die kleine Rippe hier auf dem Teller mit den 3 Lilien, die ich soeben sehr sichtbar aus dem Kühlschrank geholt und da draußen ausgewickelt habe, wandert jetzt zusammen mit der Beinschneibe ins Wasser. Und dann wird mit etwas Gemüse daraus eine ganz gesunde Brühe gekocht.
Hier gab es gerade eine Ansammlung von Aufgaben. Auch für Anat, Isis und Mashallah. Die jetzt eine ganz gesunde Suppe kocht. Und auch der Food-Service ist unterwegs. Zusammen mit den uralten Männern, Hexen und Matriarchinnen. Die Kommentatoren des Kölner Stadtanzeiger bei Facebook kommen gerade offenbar alle dorther, wo man luntegelegte Kirchenkritik betreibt. Bildung wird da nicht gebraucht, man kann sich auch ohne erleuchtet und elitär vorkommen. Doch. Da gibt es jede Menge zum Einsammeln. Unter falscher Flagge. Und das wandert dann, nein, nicht doch, ganz bestimmt nicht ins Jesus Camp und Co, nicht wahr, Diet Dieter und Dietlinde, sondern in die gut getarnten Taschen von wem? Es ist aber auch schwierig, mal eines der Bücher von Gerda Weiler zu lesen. Und bei manchen ist die Bewusstseinskontrolle leider auch schon zu weit fortgeschritten, da prallt sämtliche Information und Bildung einfach ab, und andere Mittel müssen eingesetzt werden.
Und was genau war Prima? Da träumt jemand wieder mal vom Hund an der Leine? Nein, dieses Mal war es kein Dackel, sondern der mit dem struppigen rötlichen Fell. Was in bestimmten Phasen ja schon mal vorkommen soll. Und der Daumen der Gynäkologin mit diesem Faible für sehr selektive Betrachtung von Mythen? Homöopathisch dosiert in weißen Kügelchen? Immer wieder gut genug für einen Besuch. Und was war noch ganz prima am Bildschirm eben? Dass man einer Siebenjährigen tatsächlich den ersten BH schmackhaft machen wollte? Weiß mit kleinen goldigen Pünktchen? Nein, wie niedlich hier. Diese Versammlung eben nicht nur am Bildschirm. Wie gesagt: Viel Arbeit hier. Auch für Anat, Isis und Mashallah.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/patti-smith-erklaert-ihre-bob-dylan-panne-bei-nobelpreis-verleihung-a-1125970.html
Auch da war der Bildschirm leider wieder sehr selektiv. Hier ein Video vom Dezember über Umwege. Was ist das? Erst rutscht der Cursor im ISLA-Blog nach oben und jetzt der Link? Ich lasse das jetzt so stehen.
Protokoll. Müdigkeit angenehm Erinnerung ocean Feeling und dann bild haare im Ventilator ... also das übliche, angenehm und dann ein schlag
Feedback funkfotze nächste
so Teamarbeit libyen ...
auch Quittung für unsere gummibären, diet dieter und Dietlinde steht auf der to do liste
Top-Sites 8 - jetzt protokolliert
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gespr%C3%A4che-%C3%BCber-terror-von-der-leyen-in-niger-eingetroffen/ar-AAp9gtQ?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp
Feedback funkfotze nächste
so Teamarbeit libyen ...
auch Quittung für unsere gummibären, diet dieter und Dietlinde steht auf der to do liste
Top-Sites 8 - jetzt protokolliert
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gespr%C3%A4che-%C3%BCber-terror-von-der-leyen-in-niger-eingetroffen/ar-AAp9gtQ?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp
kurzes Protokoll. Buchstabe eben hier von klein auf gross automatische geändert p P .... später mehr.
Protokoll. Müdigkeit angenehm Erinnerung ocean Feeling. Und dann bild haare im Ventilator ... also das übliche: angenehm. und dann schlag
Feedback funkfotze nächste
so Teamarbeit libyen amazonen ...
auch Quittung für unsere gummibären, diet Dieter und Dietlinde steht auf der to do liste
Protokoll. Müdigkeit angenehm Erinnerung ocean Feeling. Und dann bild haare im Ventilator ... also das übliche: angenehm. und dann schlag
Feedback funkfotze nächste
so Teamarbeit libyen amazonen ...
auch Quittung für unsere gummibären, diet Dieter und Dietlinde steht auf der to do liste
Bald beginnt die Schule. Und bei so teuren Geschenken kann dann doch die ganze Familie zusammenlegen. Oder die Freunde. Und allen, die jetzt wieder jammern über Commputer und Technik für Kinder, sei noch mal dringend ans Herz gelegt, ihre eigenen Technik-Phobien doch bitte nicht auch noch auf ihre Kinder zu übertragen.
Ich habe beide Lego-Teile, die im August erscheinen werden, auf Lucas Liste bei Pinterest gestellt: Einmal der Roboter Vernie, ja, so einfach kann programmieren sein, und einmal das Feuerwehrlöschfahrzeug für den Flughafen. Gesehen habe ich das Ganze wieder auf der Seite von Klemmbausteinlyrik. Lego für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Und wieder ein Einzeltäter
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3696596
Via
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/konstanz-mehrere-verletzte-bei-schiesserei-in-diskothek-a-1160515.html
Sonntag, 30. Juli 2017
........gggggg .............. Was genau ist das? Im Smartphone? Auf Youtube Crazy Frog? Axel F? Das ist auf Lucas Liste bei Pinterest gelandet. Luca und ich haben gerade dazu getanzt und ein bisschen Gymnastik gemacht. Inklusive kleinen Trainingseinheiten Selbstverteidigung für Anfängerinnen. ........... ggg .............. jetzt läuft Last Christmas, I give you my heart, ringdingding ................... Neeeeeiiiiiinnnnn ................ gg .............. OK. Jetzt Cha Cha Cha .... das kann ich noch... Bei Samba versage ich immer .............. gg ......... Nein, Werbung, ich geh' jetzt nicht zu Wix.Dot.Com ...
So. Das ist hier ein hochgerüstetes Stadthaus mit Bewegungmelder. Hier ist jede und jeder willkommen und darf bis zu einem gewissen Grad mal sein Innerstes nach außen kehren. Insbesondere auch dann, wenn ich beschäftigt bin mit den Dateien. Es läuft? Und da die Wasserpfütze? Eben lief hier wieder ein kleines Funkfötzchen vorbei. Mit kleinen Kindern. Und einer interessanten Symbolik. Ja. Da läuft es dann. In das Gässchen. Und siehe da: Als Folge ein Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom mitten in der Küche. Und unten unter anderem mit dem olivgrünen schrägen Rucksack und der olivgrünen Kappe im schwarzen Shirt quer über die Straße? So. Sondereinheiten an die Arbeit! Denn wie gesagt: Meine Aufgabe ist auch die Transparenz. Eine Doofe steht halt immer vorne.
Und noch mal zu den (A)BC-Mitteln. Auf (A)BC-Einsätze folgen (A)BC-Einsätze aller Art. Auch da haben wir uns sicher verstanden. Wenn ich Fotos mache, mir versuchen zu drohen? Ermittlungen stören? Technik stören? Das geht regelmässig wie folgt: Ein Versuch der Störung, eine Dokumentation. Und dann funktioniert es wieder. Meistens. Nicht immer. Natürlich. Wir sind nämlich nicht perfekt. Und erheben auch keinen Anspruch auf das Allmachtssyndrom der Perfektion.
Also: Ermittlungen unbedingt versuchen zu stören? Beim Versenden von Fotos an meine Tochter tauchte da automatisch das Wort Jaaaaa auf. Das ist natürlich auch im technischen Protokoll. Meine glasigen und blutunterlaufenen Augen gestern habe ich nicht fotografiert. Insbesondere das linke Auge hatte eine ganze Zeit lang nur eine eingeschränkte Sehkraft. Wer abwesend war, kam natürlich nicht in den Genuss. Bereits bemerkt? Nun ja. Die Dokumentation hat eben viel Arbeit. Auch Betreutes Brühen mit verstärkter Truppen-Präsenz wurde eingerichtet. Wer möchte diese Symbolik also als nächstes benutzen? Siehe dazu die zahlreich protokollierten Beispiele hier im Blog. Dass mein Vater die Kaffeemühle an die Wand genagelt hat, das habe ich auch erst vor kurzer Zeit verstanden. Er hätte es vollkommen machen müssen. Ehrlich gesagt. Und nun wie angekündigt eine kleine Erklärung des erneuten Erinnerungs-Flashbacks. Davon habe ich fast jeden Tag einen. Spass macht das alles keinen. Wie sich jede und jeder sicher vorstellen kann. Die Spaghetti Miraculi?
Ich sprach vor einigen Tagen von den Todfeindschaften, die sich nicht nur die Familien, sondern eben auch durch ganze Nachbarschaften zogen. Und ziehen. Gleiches gesellte sich zu gleichem, die Strukturen ähnelten sich, und das riesige Mosaik wird jeden Tag größer. Wir haben als Kinder ein einziges Mal bei ihr gegessen. Und was gab es? Spaghetti mit Tomatensau ce und geriebenem Parmesankäse. Noch mal Danke! Dafür! Zum Glück hatte auch dieses Mehrfamilien-Haus einen Jägerzaun. Und die Kinder ganz gemischte Namen. Mein Vater und er hatten auch dort jede Menge an Arbeit. Der Rasen wurde immer mit viel Schwung mit der Hand gemäht. An das Gesicht von "Willi" kann ich mich dabei noch gut erinnern. Der Büchner. Und ich erinnere mich an die Namen der Kinder. Eines Tages werden wir uns alle wiedersehen. Bis dahin: Viele Grüsse. Und alles Gute!
Und nun frühstücken Luca und ich. Im Bett. Auf dem Tablett. Das hat Luca gerade wortlos neben mich gesetzt. Ich mache mir noch einen Kaffee. Und dazu gibt dann es wie immer Milchbrötchen mit griechischen Joghurt und Honig. Später fahren wir vielleicht noch mal in den Bahnhof. Und holen weitere kleine Meeres-Tiere für seine Sammlung.
So. Hamburg. Und auch bei Euch wird auf- und ausgeräumt. Die G-20-Fest-Spiele mit Beethovens Neunter für die Bühnen-Darsteller waren da erst der Anfang. So eine gepanzerte Limousine macht sich ganz gut als Speer-Spitze der Truppe. Nicht wahr? Und noch eine Bemerkung zum Thema Sechs Acht Sieben Dienstleistung, Lochen und Abheften im Akt en or dner. Also Ficken mit den lebenden Nachkommen. Ich muss nicht erst auf die alte Familientradition hinweisen. Oder? Jammern, mir jahrelang nur billigstes Zeug unterjubeln, selber schauspielernd, dass man sich so billige Klamotten kaufe? Oder warme Unterwäsche für den Roller schenken lassen? Und selber wieviele Häuser bauen? Wieviele Kinder? Kein Geld mehr, mich unter Druck setzen? Mich als Tarnung benutzen und Fische in meinem Rücken fangen? Das ist nicht allzu intelligent. Noch mal Betrachten des Bildes meiner Großmutter mit den Enkeln auf dem Arm? Das Bild habe ich für alle deutlich sichtbar auf die Pinwand Little People gesetzt. Wie wäre es mit Besuch? Ganz nach alter Tradition? Siehe das Familien-Foto. Ich bin übrigens nicht geschwächt durch die Sucht. Ich lasse neutralisieren, wenn es sein muss. Nein, das muss ich nicht selber machen. Ich hoffe, wir haben uns verstanden?
Ja. Elite-Züchtung und systematisch organisierter Massenmord findet in diesen Zeiten immer eine Antwort. Diet Dieter. Und Dietlinde. Das Honorar für das Windschatten-Segeln wird gezahlt. Das ist mindestens ein ganzes Stadthaus wert. Inklusive vergangener und künftiger Miet-Einnahmen. Quittungen, Ausgleich und Abrechnungen für medizinische Mittelchen mit doch sehr selektiver Auswahl, wer Kinder bekommt, und wer keine, siehe dazu auch die unteren Beiträge, kommt! Und die in meinem Rücken aufgebauten Häuser übrigens, die hat schon manche professionelle Erdbewegung einfach wieder abgerissen. So. Das dazu!
9.44 Uhr. "Exclusive Gallery"? Mit schwarz-weißer Brille? Ein wenig strahlend? Auf dem Rechner? Im Tumblr-Account. Lokalisieren. Protokollieren. Neutralisieren. Und nun noch einmal die stichwortartige Dokumentation von Freitag nacht. Ich bin gerade zu faul, und arbeite das nicht weiter aus. Der Zusammenhang erschließt sich da auch aus dem Kontext. Am Samstag morgen hatten wir hier begleitend dazu den beliebten Spaziergang aus dem Altengrabengässchen. In männlicher Ausgabe. In diesem Fall wieder mit Smartphone. Und gleichzeitig dazu die Fahrt mit Sonnenbrille. In weiblicher Ausgabe. Und einige andere Szenarien. Protokoll. Alles weitere siehe oben.
Protokolll kinderknutschen des Juniors Hohenzollernbrücke mit Liebesschlössern und rosa Halbkreiskleidung ...
Country bilder
daraufhin Anklicken Local markets
und als Reaktion:
gelöschte Anzeige Pinterest .... Meldung auch an Pinterest über diese Doppelseiten
dann Ocean Feeling...
Volltreffer, Dokumentation
ex
Erzähl keine Scheisse .... von wegen GOD and Jesus
Audio-Datei!
Nun ein grinsendes Kinder-Mittel-Scheitelgesicht bei Pinterest
von wegen mittelscheitelfrisur und rechtes Pack einsammeln ......
bei Pinterest erscheint automatisch ein User namens Bittersweet Berlin. Der Name tauchte schon des Öfteren auf. Wie wäre es noch mit etwas Zartbitter-Schoko-Riegeln .... Bingo
Honigtopf ex .... bye bye Country Side ....
https://www.pinterest.de/pin/861454234944630931/
https://www.pinterest.de/pin/431219733061523993/
schwarz weiß rot
das Madame-Butterfly-Motiv, taucht in regelmäßigen Abständen auf. Unten im Keller hängen vor meinem Wäscheständer auf den weißen Wäscheleinen auch drei Bügel in diesen Farben .... Treffer!
(Erklärung: Schwarz-Weiss-Rot sind die Farben der Göttin. Dass sie nicht unbedingt willkommen ist bei den Fundamentalistinnen ALLER Länder, liegt auf der Hand. Die Symbolik sah ich übrigens auch bei der Ankunft auf einem israelischen Flughafen. Mit erstaunlicher weiterer Symbolik. Dass der Reichsadler und einige eher rechtsaussen agierende Bewegungen diese Farben auch benutzen, sie genauso benutzen wie keltische Symbole, dazu habe ich hier schon einige Erklärungen ins Blog gesetzt. Als Politologin. Mit Fachgebiet. Und als uralte Hexe, Mutter und Matriarchin.
Und muss ich noch mal an den Widerstand auch solcher Bewegungen wie die der Sufis erinnern gegen die weiteren Versuche der Okkupation durch den Pascha-Kapitalismus mit den Truppen der fundamentalistischen Kreuzritter?)
Knacken hier ...... kurzzeitiges Brennen linke Seite
Rückweg Bahnhof Richtung Park. Lucas Spurt. Funkfötzchen geortet? Uniform auf dem Bürgersteig rechts war wer? Welche Aufgabe? BM quer über den Grünstreifen? Protokoll, Technik? Und notwendige Neutralisation.
Bahnhofsvorplatz. Die “Spitze” rechts des Kölner Doms? Luca? Auf die du plötzlich gezeigt hast? Und dicht neben mir der Fahrradfahrer, der einparkte, als auch wir ankamen. Braungebrannt. Mit dem blauen T-Shirt. "Point". Und mit dem runden Aufkleber auf dem schwarzen Rad. "Plumbaum"? Später, als wir rauskamen, war er immer noch da, und Luca lutschte dann ganz genüsslich sein langes bräunliches und dünnes Wassereis, das er sich drinnen ausgesucht hatte. Eine gewisse Ähnlichkeit war da durchaus vorhanden. Was war mit dem Tee, Luca? Und die beiden Gestalten, die die “Spitze” des Doms dann fotografierten, auf die Luca vorher gezeigt hatte? Eher jugendlich beide, ökologisch links? OP? Was bitte? Bingo! Und einmal Begleitung. Für besonders Begabte mit dem Allmachtssyndrom. Die Spitze des Doms operieren zu wollen, zeigt von einem doch erstaunlichen Bewusstseinszustand.
Samstag, 29. Juli 2017
Ich bin ein wenig erstaunt über Facebook. Wie bereits beschrieben, habe ich auf der Facebook-Seite des Kölner Stadtanzeigers weder den Artikel über die italienische Markthalle gefunden, die ab Oktober im Belgischen Viertel ihren Betrieb aufnehmen wird, noch bekomme ich seit Wochen Beiträge der Facebook-Seite von Steven Hassan, Freedom for Mind, hier an meinen Bildschirm. - https://www.facebook.com/steven.hassan.cult.expert - Steven Hassan ist ein weltweit bekannter Psychologe mit dem Schwerpunkt Kulte, Mind Control, Bewusstseinskontrolle.
Seine Fachbeiträge sind auch für mich als Politologin mit Themenschwerpunkt Autoritäre Psychogruppen und Psychologische Kriegsführung immer eine Bereicherung an Weiterbildung und Wissen. Dass ich einmal selber Einblick in die Strukturen einer angeblichen Elite-Züchtung mit der Struktur eines Organisierten Massenmords nach dem Ende des Kalten Krieges bekommen würde, daran habe ich im Traum allerdings nicht gedacht. Als uralte Hexe und Matriarchin hätte ich mir das allerdings auch denken können. Ich hätte daran denken müssen. So viele Künstler, so viele Wissenschaftler, so viele Menschen aus so vielen Bereichen, die sich damit befasst haben, die sich mit diesem Thema befasst haben, sind nicht sehr alt geworden. Die Liste wird jeden Tag länger, und ich versuche eine einigermassen verständliche Systematik auf den Pinnwänden darzustellen.
Die Mittel und Methoden sind unglaublich. Modernste Technik wird genutzt. Und missbraucht. Allerdings gibt es andererseits viele viele Menschen, die jeden Tag ein wenig mehr wissen über diese Strukturen. Und es gibt viele, sehr weise Menschen, von denen wir alle lernen können. Und natürlich sind da jede Menge wehrbereite Menschen. Überall. Auf der ganzen Welt. Sondereinheiten, die sich befassen mit der Perversion dieses organisierten Massenmords. Und Antworten haben. Die Zeiten ändern sich momentan. Gut so! Genauso wächst natürlich auch die Dreistigkeit, die Lüge, die Perversion, mit der versucht wird, Leute lächerlich zu machen, zu verletzen, sie in unendliche Trauer und Wut ins Abseits zu stellen. Ich habe übrigens doch eben tatsächlich ein paar Bubis im Halbdunkel auf der Half-Pipe im Park gehört, die meinten, da komme der Spring. Der alte Lappen. Und einer müsse mal pissen. Und dergleichen mehr? Nun, mein Fahrrad kann genauso doof gucken wie ich auch. Und das Licht am Fahrrad ist immer automatisch an. Warum diese jungen Herren dann gegangen sind, als ich das so formulierte, weiß ich nicht genau. Aber eine besondere Begleitung ist ihnen sicher.
Uraltes Sündenbock-Denken feiert fröhliche Wiederkehr, luntegelegte Menschen allen Alters versuchen sich breit zu machen. Ich erlebe mein Fachgebiet jeden Tag. Live. Ungefiltert. Mit Methoden, die unvorstellbar sind. Und jeden Tag habe ich einen Erinnerungsflashback. Heute waren es Spaghetti Miraculi. Später mehr dazu. Genauso wie zu Bildern mit kleinen Knuterscherlis auf der Hohenzollerbrücke, dort, wo die Liebesschlösser hängen, und kleinen Mädchen daneben mit rosafarbener Bluse mit halbkreis-förmigen Muster. (A)BC-Angriffe sind nahezu Standard. Und modernste Medizintechnik, ferngesteuert ist im Einsatz. Wird missbraucht. "Das Blut gefriert in den Adern". Ja. Eine Symbolik, die jemand in den vergangenen Tagen benutzte. Andererseits dient diese Technik natürlich auch der Gesundheit. Das sogenannte Ocean Feeling, das ich bereits beschrieb, kann die Sinne vernebeln, wenn gerade gearbeitet wird, wenn protokolliert werden muss beispielsweise. Es kann aber genauso gut auch Schmerzen wegbeamen. ... "Du fühlst nothing". Yepp! Und weg waren die Magenschmerzen. Gut! Aber wo kamen die her? Nun denn ...
Ja. Es ist übrigens wahr. Und ich weise noch einmal daraufhin, denn das Bild des toten Blackspy beispielsweise war einfach zu putzig im internen Account von Tumblr. Ich habe es zur allgemeinen Kenntnisnahme ins das Tumblr-Blog gestellt:
Ich habe jahrelang als freie Referentin gearbeitet für verschiedene CDU-nahe Stiftungen. Die CDU ist und war eine Volkspartei. Und so ist, sehr simpel formuliert, von der eher linken bis zur eher rechten Stiftung dort auch alles vertreten. Das gilt heute mehr denn je. Nicht nur in dieser Partei. Und so darf oben auf der Bühne jede und jeder mal zeigen, was er und sie denn nun genau meint. Und wessen Interessen vertreten werden sollen. Da gibt es dann allerdings auch einige Irrtümer aufzuklären. Wie bereits beschrieben. Manches ist eben in der Tat nur Etikett.
Und warum wird mein Bildschirm gerade so dunkel? Gut, der Akku ist es wohl. Welch' ein Zufall mal wieder. Genau wie die Gleichzeitigkeit von nach oben gerutschter Buchstaben und der Sirene da draußen. Mal wieder.
So. Diet Dieter. Das Mündchen schräg nach oben nach dem Besuch der beiden Männer? So zumindest hier am Bildschirm zu sehen?
Update 17.05 Uhr. Bingo! Habt Ihr's ebenfalls im Bild? Gerade ging noch mal am Bildschirm eine Smart-Werbung an. Ein schwarzer Smart, dessen Falt-Dach automatisch zurückgeklappt wird.
17.10 Uhr ... gg ... Technische Fehlermeldungen ... Keine Eingabe möglich. Und auf der Nachrichtenseite ein Artikel mit Bild: "Hai springt auf BoOt und kommt nicht mehr runter" ... Neustart ... Und siehe da. Wie immer: Protokoll. Und dann funktioniert es doch tatsächlich wieder .... So ... Nexte!
Video
http://www.spiegel.de/video/hamburg-messerangreifer-war-behoerden-als-islamist-bekannt-video-1786438.html
Auch mit Video. Manche muss man einfach machen lassen. Natürlich im extra abgezirkelten Bereich. Dann dürfen sie ruhig mal ihr Innerstes nach außen tragen. Selbstverständlich auch auf der Bühne. Immer in Begleitung. Und so kriegen wir ein Funkfötzchen nach dem anderen. Gruss von einsam zu einsam.
http://www.ksta.de/politik/angst-vor-verunstaltung-videokamera-auf-kohls-grab-in-speyer-gerichtet-28083048
Local Markets - Ich habe am Freitag Rosen gekauft auf dem Markt. Die stehen jetzt dank des Mannes, der sie in die Maschine zum Entdornen gesteckt hat, hier auf dem Tisch im Bücher-Zimmer. Ich finde, das macht sich neben dem Brillen-Etui und den Büchern von Gustav Klimt ganz gut. Nicht wahr, Dietlinde?
Freitag, 28. Juli 2017
Ein interessanter Radikalismus-Experte bei Sputnik-News im Interview soeben. Schwerpunkt Islamismus? Die Finanzierung des Projektes? Autoritäre und extremistische Bewegungen gibt es leider verstärkt in evangelikalen Bewegungen. Ah ja. Die sowjetische Kalashnikov als Feindbild? Abgeholt? Wird dann der und die nächste. Geht's noch? Die Blumen auf allen Märkten?
Immer diese Verallgemeinerungen. Ich höre gerade Morgen-Nachrichten bei Sputnik-News. Nicht "die USA" haben neue Sanktionen gegen Russland verhängt. Auch dort tobt nämlich ein Machtkampf. Dass auch die EU betroffen ist, hat Jean Claude Juncker noch einmal verdeutlicht:
Der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, ist wegen der möglichen neuen US-Sanktionen gegen Russland beunruhigt. Wie die Zeitung „Politico“ unter Verweis auf eine interne Notiz Junckers berichtet, fürchtet dieser die Untergrabung der transatlantischen und der G7-Einheit.
Gestern: Mit 677 Anmerkungen im internen Tumblr-Account. Das Me beim Wort Implementieren habe ich eben in allen Blogs korrigiert und (wieder) eingefügt. Siehe Beitrag "Kontrollierende Medizintechnik und Implementieren einer Enke-Struktur".
Untertitelt mit dem Wort "Blackspy" im internen Tumblr-Account. Rechts im internen Account eben wieder das Bild eines auseinandergerissenen Stück Käses in Streifen, dazu das Wort "fatfatties". Nun das Bild des Titels-Covers von "Alberta empfängt einen Liebhaber", die Jacke mit großen weißen Tupfen versehen. 8.17 Uhr. Im Bearbeitungs-Modus des Witcheria-Blog soeben automatisch blaue Markierung des > im HTLM-Befehl des Center-Codes.
Die beiden Beiträge wurden im internen ISLA-Account jeweils mit 8 markiert. Eine 38er-Kombination. Anhand der Berichterstattung insbesondere der letzten Wochen wird hoffentlich allen Lesern deutlich vor Augen geführt, mit welchen Methoden und Mitteln hier gearbeitet wird. Dass mich das nicht gerade glücklich macht, dürfte klar sein. Dass Antworten auf diese dokumentierten Angriffe gegeben werden, ebenso.
http://independentsla.blogspot.de/2017/07/nach-dieser-kurzen-beweisaufnahme-noch.html
http://independentsla.blogspot.de/2017/07/beweisaufnahme-lauft.html
Nach dieser kurzen Beweisaufnahme noch mal zur Bemerkung, die wer bitte würde über mich lachen? “Die Polizei”? Nun, ich hoffe doch, dass mein schwarzer Humor verstanden wird. Hin und wieder ist das natürlich auch eine Frage des Intellekts. Und des Willens. Lachen tut gut. Bei all' dieser Dramatik hier. Es gibt allerdings nicht “die Polizei”. Und sollte es da Fragen geben: Wir lassen gerne aufklärende Hausbesuche machen beispielsweise auch dann, wenn es Probleme oder Unklarheiten geben sollte ob der Beweisführung hier. Dass die Enttarnung von allzu gemischten Beziehungen bei Diensten aller Art nicht unkommentiert bleibt, und bei den einen vielleicht ein befreiendes Lachen, bei den anderen doch eher Wut erzeugt, auch das kann ich mir gut vorstellen. Genauso wie die Tränen. Wegen der vielen Lügen.
Dass es zudem ein Problem mit der ersten Reihe im Seminar gibt, das erwähnte ich auch schon öfter. Hin und wieder überspielt das Lachen dann den Unwillen, Dinge zur Kenntnis zu nehmen. Und das liegt leider nach meiner Erfahrung als Referentin nicht unbedingt an den dort vorhandenen kognitiven Fähigkeiten. Vielmehr waren und sind einige Teilnehmer so sehr unter Bewusstseinskontrolle gestellt worden, dass sämtliche Informationen an ihnen abprallen, das Lachen dient als ein Abwehrmechanismus. Da müssen dann andere Mittel zur Anwendung kommen.
Gestern nacht, ISLA-Blog. Beweisaufnahme läuft ... (Der Link wurde nicht übernommen bei der Kopie des Textes im Tumblr-Blog. Hier daher auch der manuell eingefügte Permalink https://www.pinterest.de/AstraandLilith/gypsy-soul
Einkommende Bilder Pinterest von mir soeben teilweise auch fotografiert. Beweismittel 1 - 7 siehe Bildbeschreibung. Der Zusammenhang erschließt sich - zum größten Teil - auch Außenstehenden aufgrund der hier beschriebenen Methoden. Siehe dazu auch vor wenigen Minuten im internen Tumblr-Account. Soeben technische Fehlermeldung beim Kopieren des ersten Bild-Untertitels "Johannisbeeren".
- (Interna) Beweismittel 1 - "Johannisbeeren richtig schneiden" (Bild schwarze Johannisbeeren)
- Beweismittel 2 - "Wie staple ich eine mehrstöckige Torte?" (Bild schräg gehaltene zweistöckige grüne Torte)
- Beweismittel 3 - "Alice Liddell als Bettelmädchen, Foto aus den späten 1850er Jahren gemacht von Lewis Carroll"
(Während ich das hier bearbeite, ist rechts im Tumblr-Account das animierte Bild von Käse zu sehen, der in Streifen auseinandergerissen wird. Mit der Schnellschuss-Funktion soeben fotografiert)
- Beweismittel 4 - Ubahn Frankfurter Allee (Die Copy and Paste - Funktion funktioniert nicht, zu sehen rechts ein Hund, ein großer U-Bahneingang
- Beweismittel 5 - In April and May 1945, there were approximately 5000 suicides in the city of Berlin (Bild einer toten Frau auf einer Art Strich liegend)
- Beweismittel 6 - Nightwitches: "Russian females who bombed Germany during WWII. In old, noisy planes with engines that would conk out halfway through mission, they had to climb out on the wings mid-flight to restart the props." (Ein Gruppen-Foto)
- Beweismittel 7 - WW2 ¥ (1945) German women doing their washing at a cold water hydrant in a Berlin street. (1945) German women doing their washing at a cold water hydrant in a Berlin street. (Ohne weiteren Kommentar)
Donnerstag, 27. Juli 2017
Soeben im internen Tumblr-Account. - http://astra-and-lilith.tumblr.com - Siehe meine Bemerkung zu den durchsichtigen Vorhängen im Hotelzimmer in Lissabon. Dazu eine Landrover-Werbung, die ich nicht weiterleiten kann. Land Rover. 1 schwarzes Modell, ein weißes, 4 silberfarbene. Beim Schreiben rutscht hier automatisch das “Da” nach oben. (Siehe: Bin da) Ausserdem das Lagerfeuer-Bild mit 636 Anmerkungen
So. Abrechnung für ein OB nach dem anderen. Und nun stellt mir doch mal den und die persönlich vor, der das gesagt hat: “Du redest ein Zeug”. Ja?
Nun, ein Miminum an kognitiven Fähigkeiten zum Verständnis wird hier schon vorausgesetzt, obwohl es natürlich meine Aufgabe ist ganz nach guter alter (amerikanischer) Wissenschaftstradition, komplexe Zusammenhänge so einfach wie möglich zu erklären. Morgen werde ich beispielsweise anhand einiger Beispiele erläutern, wie versucht wird, eine Borderline-Struktur zu schaffen. Das Hin- und Herwerfen in sehr unterschiedliche Situationen kurz hintereinander mit Hilfe von 24-7-Technik ermöglicht diese Strukturen. Da freut sich die Politikwissenschaftlerin mit dem Fachgebiet Autoritäre Psychogruppen wirklich sehr. Und natürlich spielt auch der Neid auf meine professionelle offenlegende Arbeit wieder eine gewisse Rolle.
20.57 Uhr: Recherche “Markt München” ergibt unter anderem Tipps für das perfekte Schreiben im Blog und wie man damit Geld verdient. Volltreffer Fötzchen am PC.. Und n exte! Ich arme, einsame, ich …
22.44 Uhr. Luca ist hier. Was genau bedeutet “3 Tage hintereinander lieb ins Bett gehen” und dann belohnt werden womit? Hach ja. Lieb und nett. Das ET.
So. Zum Thema Ficken und kontrollierende Medizintechnik versuchen zu implementieren mit einer Enke-Struktur: Ex! Zum Thema Fischfang in meinem Rücken, die Mittelscheitel-Frisur in Schwarz und der Kaffeebecher: Es werden keine (braunen) Fische in meinem Rücken gefangen. Es werden überhaupt keine Fische gefangen. Sind die liebevollen Pflegeeltern schon ausgesucht? So. Arbeit!
19.15 Uhr. Ich liste die Symptome jetzt eines nach dem anderen auf. Soeben Oberschenkel innen rechts. Heute schon Hubschrauber geflogen? Feedback!
19.20 Uhr. Helen, der baut an wieviel Baustellen insgesamt? "Noch 3 weitere"? Der baut überhaupt nicht. Dann mal bitte die Erdbewegung. Ganz nach Matratzen-Art. Das ist ja sein Spezial-Gebiet.
19.25 Uhr. Yo. Gerade automatischer Bildschirm-Schwenk auf "Little Miracles". Na so was. Schätzchen. Noch mal. Erdbewegung ganz nach Matratzen-Art. Ist das nicht innerhalb einer absehbaren Zeit erledigt, kommen halt andere zur Arbeit. Es gibt viele Sondereinheiten, die die Team-Arbeit mit mir begrüssen. Und auch Leute, die zahlen. Und sich nicht nur bereichern in meinem Rücken, indem der Honigtopf aufgefüllt wird. Wozu auch gehört, sich hier unten so zu benehmen, dass möglichst viel Beifall erfolgt. Und die Fische folgen.
19.25 "Mein Robert"? Anja, dein Robert ... dein R ob. "Zu Haus". Und das kleine Mercedes-Ding... etc
Linz, das sieht ganz so aus, als wolltet auch Ihr möglichst bald besucht werden. Viel Platz ist ja nicht in der kleinen Stadt. Ein wenig eng vielleicht. Aber wer will?
Es wird was. Ganz langsam. "Eine italienische Markthalle kommt ins Belgische Viertel" – Quelle: http://www.ksta.de/28073588 - Facebook, bin ich wieder blind? Wo ist der Beitrag zum Weiterleiten an meinem Bildschirm? Eine technische Fehlermeldung nach der anderen hier. Gut, ich bin ja geduldig ...
Entschuldigung für dieses längere Zitat. Aber das ist mir zu wichtig. So. Und da draußen können in diesem Moment ruhig noch öfter die Türen knallen. Das ist alles hier gut gehütet und im Protokoll.
https://de.sputniknews.com/politik/20170727316770559-israel-erklaert-9-mai-zu-siegestag/
"Das israelische Parlament, die Knesset, hat den 9. Mai zum Tag des Sieges über Hitler-Deutschland und damit zum gesetzlichen Feiertag erklärt. Ein entsprechendes Gesetz wurde am Mittwoch einstimmig verabschiedet ...
Zuvor hatten die Knesset und die russische Staatsduma in einem gemeinsamen Appell an die europäischen Parlamente die Verunglimpfung des Andenkens sowjetischer Soldaten und der Holocaust-Opfer verurteilt. Anlass für den Appell war das neue Gesetz in Polen, nach dem sowjetische Kriegsdenkmäler abgebaut werden sollen.
Am 9. Mai wird in Russland und mehreren postsowjetischen Staaten der Sieg über das Deutsche Reich im Zweiten Weltkrieg und damit das Ende des „Großen Vaterländischen Krieges“ begangen. In den westlichen Ländern steht jedoch der 8. Mai 1945 als Tag der Befreiung für das Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa. In Israel galt der 9. Mai bislang als nationaler Gedenktag." Zitatende.
Und wie in süffisanten Kommentaren hier am Bildschirm gesehen, können ja jetzt noch ein paar Pseudo-Linke eingesammelt werden auch aus den Reihen unserer Damen und Herren Pseudo-Feministinnen, die sich daran aufgeilen, wie die polnische Ministerpräsidentin an Präsident Trump bei der Begrüßung vorbei geht und seiner Frau die Hand schüttelt. Nein, wie feministisch aber auch. Genauso feministisch wie manche Wünsche nach Elite-Züchtung mit dem Recht auf Abtreibung. Anderer. Gelle? Diet Dieter? Und Co?
Die Spaziergänge mit Kinderwagen da unten inklusive der Symbolik sind im Film. Und gehen zur weiteren Bearbeitung an die Teams. Siehe Beiträge unten. Ja ja. Der Gang in das Altengraben-Gässchen. Und das Einfahren des Kinderwagens hinter dem roten Auto. Vorher der Blick auf das große Tor hier unten und der Blick rüber zur Seite. So. Hier weitet sich eben das diffuse Gefühl Zahn oben rechts, wo eine kleine offene Plaque-Stelle ist, ansonsten habe ich ein sehr gutes Gebiss, zu einem diffusen Gefühl auf den Ohren aus. Ja ja. ABC-Angriff mit entzündungsausbreitenden und verstärkenden Stoffen, die sich dann im Körper ausdehnen. Inklusive des Unterleibs … Ich verweise noch einmal auf den Beitrag mit der Bemerkung, dass mir auch die Wahl-Geschenke wie beispielsweise kleine Sträucher mit Beeren von sehr süssen schwarzen Mittel-Scheitel-Trägerinnen in meinen Fahrrad-Korb von Leute gelegt worden waren, die sehr genau hinsehen, was die Figuren auf der Bühne so alles betreiben. So. ABC-Antwort! Into the Woods We Go!
Update: Bingo! Bildschirm! Bei Tumblr soeben nach Beenden des Beitrags rechts noch einmal die grafische Zeichnung der Frau mit dem rötlich-braunen Pony, der schräg ins Gesicht fällt, dazu wurde die schwarze Schrift automatisch blau markiert und kurze Bewegung der goldenen Grafik nach oben. Ist ebenfalls im technischen Protokoll und wird weiter bearbeitet.
So. Köln. Ich sagte es ja bereits. Du verdienst wirklich eine zweite Silversternacht. Am Bahnhof fegte der Wind doch tatsächlich mein Fahrrad um? Das war dann das dritte Teil, neben den zwei anderen, die bereits vorher umgekippt waren. Ein gelb-rotes. Und das andere? Ich erinnere mich nicht so genau. Ein Holland-Rad? Keine Ahnung. Jut is.
Hier gab es eben einen passgenauen Windstoß, kurz bevor der Hubschrauber über das Haus flog, das Fenster öffnete sich, zum Glück habe ich den Kaffeebecher abgefangen, mein Fehler, ihn so zu platzieren, es blitzte etwas hier auf den Bildschirm. (Update: Beim Vorlesen des Beitrags als Audio-Datei stoppt diese soeben automatisch). Und irgendetwas schmeckte danach dann leicht angebrannt in meinem Mund. Soeben hatte ich etwas Zahn-Schmerzen. Rechts oben.
Nun, wie wir - fast - alle wissen, werden hier Angriffe aller Art protokolliert. Warum meine Recherche danach am Bildschirm mit dem Worten "Bingo Protokoll Bildschirm" die Wörter "Giftgasangriff" und "wird gebaut" brachte, entzieht sich meiner eigenen Kenntnis. Dafür gibt es die Team-Arbeit. Die auch für entsprechende Antworten zuständig ist. Siehe zum Beispiel den Beitrag unten.
Protokolliert wird natürlich auch der Besuch hier am Rechner. Wenn ich also hier oben höre, dass unten die Kehrmaschine ihre Runden dreht, und hier schwenkt automatisch der Bildschirm auf den Beitrag mit den 5 Links, und mein Blick fällt auf den Link mit den Geburts-Videos der Panda-Bären, eine Symbolik, die ich erklärt hatte, dann ist das was genau?
Das ist jetzt pure spontane Intuition. Aber kann es sein, dass ein cremefarbener Rover ein R over ist? Und dass man Gernot's auch gern OT s schreiben kann? Und kann es sein, dass es darauf dann auch eine Antwort gegeben hat? Zum Thema der Kontrolle besonders sensibler Bereiche siehe einen der Beiträge unten.
So. Und nun noch einmal zur Steuerung von Medizintechnik. Und zum CUT, also beispielsweise zur schwarzen Mittel-Scheitel-Frisur und Figuren, die unten mit Kaffeebecher und Kind am Fenster vorbeilaufen. Und dahinter fährt der Motorradfahrer hinter einem großen Lieferwagen. Wieso nur immer solche Inszenierungen? Nun ja. Es gibt für solche Fälle genauso wie für Profis des Aufbaus von Enke-Strukuren liebevolle Pflege-Eltern. Viel Arbeit allerorten. Into The Woods We Go!
Mittwoch, 26. Juli 2017
Tumblr Astra and Lilith
http://astra-and-lilith.tumblr.com/
http://astra-and-lilith.tumblr.com/post/163456358635/thatlongstride-ahorsecalledtimber1-its
Soeben in meinem internen Account bei Tumblr angekommen ist dieses Bild. Die Verwendung eines Code-Namens im Milieu ist auch mir zu Ohren gekommen. Aus irgendeinem Grund. Und die spiegelbildliche Geschichte vor längerer Zeit habe ich noch ganz gut in Erinnerung. Ich verweise noch mal auf die vor wenigen Monaten veröffentlichten Bildes des Pferdes, bei dem man die Rippen zählen kann. Und erwähne an dieser Stelle auch den merkwürdigen Kauf des riesigen Pferdes meiner Tochter vor einigen Jahren. Das Tier entpuppte sich im nachhinein leider als ein krankes Tier mit einer Schilddrüsen-Überfunktion, bei dem man tatsächlich trotz entsprechender Nahrung die Rippen zählen konnte. Die Pinnwand mit den beiden Pferde-Bildern ist: Looking for the Ginger Gen? https://www.pinterest.de/AstraandLilith/looking-for-the-ginger-gen
Pinterest. Der Name der Pinnwand ist ACSS: The Old Religion. Username Rachel Steiner. Permalink eines Bildes dort: https://www.pinterest.de/pin/439101032403436895 So. Von dem Pin auf diese Pinnwand mit dem Bild der Frau in schwarzen Gummistiefeln auf den Stufen sitzend, mit 2 schwarzen runden Löchern hinter ihr in der Hauswand? Auch wenn ich gerade zu blöde bin, das Ding wieder zu finden, manchmal werden ja auch die Einträge verändert: Bingo! Ist im Protokoll! Und strafrechtlich äusserst interessant. Wie ich finde.
Da hier ein öffentliches Interesse auch im Rahmen meines Fachgebietes besteht, habe ich den Link selber veröffentlicht. So. Und nun darf weiter ermittelt werden. Die Ergebnisse bekomme ich dann bitte mitgeteilt, da ich selbstverständlich auch eine private Klage anhängen werde. Denn natürlich wird gezahlt! Ich denke, dass da nicht erst diverse Sondereinheiten an die Arbeit müssen, und sich manche Läden dann doch etwas mehr und etwas unsanfter von innen ansehen müssen. Oder?
P.S. Im Gesicht wurde Photoshop verwendet. Die Sommersprossen sind eigentlich etwas deutlicher zu sehen. Und an der Nase wurde ein ganz klein wenig gebastelt. Aber die OP steht auch an. In der Tat. Den schrägen Flügel und die halben Ketten mit goldfarbenen Steinen übrigens finde ich als Symbol schon erstaunlich. Ob es sich hierbei um getrocknete goldfarbene Portwein-Perlen aus dem Portwein-Club in Lissabon handelte, zu dessen Besuch man mich vor Jahren eingeladen hatte, ist mir nicht bekannt. Ich besitze auch an diesen Besuch nur eine lückenhafte Erinnerung, und leider habe ich im danachfolgenden Hotelzimmer auch wieder versagt. Wahrscheinlich störte mich wohl der plötzlich am Fenster auftauchende Mann etwas, der unbedingt die Scheiben intensiv reinigen musste. Da helfen dann auch keine doch eher durchsichtigen Vorhänge.
Mein Gehirn und meine Gedankenwelt ist immer noch so gesund, dass sie jahrelang nicht an diese Assoziation dachte. Ja, selbst als es vor kurzem erwähnt wurde, weigerte sich mein Gehirn, das damit in Verbindung zu bringen. Nun gut, irgendwann war es dann doch so weit: Faro kann man auch Fa r O lesen. Und die Frage, wer wen im Zug anspricht und 3 Tage lang begleitet, angeblich Kranken-Pfleger von Beruf, kommt dann auch wieder in den Sinn. In dem Fall ist die Erinnerung noch erweitert worden um die Tatsache, dass die doch eher ungastliche angebliche Studien-Kollegin wohl mitkriegen sollte, wer da wen im Zug angesprochen hatte. Was sich an der Laune danach dann auch deutlich spiegelte. Vielleicht lag es aber auch noch an etwas anderem? Diese schlechte Stimmung? Freundinnen? Die beiden? Das Poster mit Betty Blue an der Wand im Nachbar-Zimmer der Gast-Wohnung habe ich lange betrachtet. Als ich im Neben-Zimmer lag, und meine Anwesenheit am geselligen Tisch-Gespräch nun überhaupt nicht mehr erwünscht war. Tja. Abrechnungen allerorten. Nicht nur für die Wanzen in der Wohnung. Da wollte wohl jemand die Seife im Blick behalten. An das Badezimmer kann ich mich in diesem Fall allerdings nicht mehr so gut erinnern. Wohl aber an den riesigen goldenen Dildo, den du mir damals geschenkt hattest. Der passte kaum in den Spiegel-Schrank. Vielleicht hättest du ihn eher Anette schenken sollen? Als Dankeschön für die Sonnenblume zum Geburtstag? Nun, ich glaube es war ein eher winziges Badezimmer. Und so viel Platz für 3 unter der Dusche war dort wohl auch eher nicht vorhanden. Viele Grüsse. Die Kostüme im Schnee waren wunderschön. Alles Gute. Und siehe einen der Beiträge unten.
Was genau ist ein "natürliches Einflußgebiet"?
https://deutsch.rt.com/europa/53197-eu-verliert-balkan-russland-tuerkei
... Und eine Antwort. Luca hat übrigens ein paar blaue Flecken auf den Beinen. Die begleitende Meß- und Regeltechnik hat dazu eine Erklärung? Bei den Sondereinheiten gibt es auch die nach uralter libyscher Art trainierten Amazonen. Ich werde mich um das Training und den Einsatz hier ganz besonders kümmern. Libyen gilt in den historischen Quellen als ein Heimatland, und die Vermutung liegt nahe, dass diese Frauen eine Antwort waren auf den Einfall der patriarchalen Krieger-Kulturen. In den matriarchalen Siedlungsformen wie Catal Hüyük in der Türkei finden sich solche Hinweise auf Wehrhaftigkeit noch nicht.
Dienstag, 25. Juli 2017
Vollbracht... ? Blähbauch... Braune Bänke. Sternenbanner etc. Der untersuchende Daumen.... Bla Bla Bla... Und die tolle Technik... Protokoll .... Komiker... Repräsentantenhaus.
Und weiter. Pinterest. Jetzt. volltreffer wald lichtung 5 bambi .... messung! technikkontrolle! Protokoll. Bingo! Siehe Daumen. Bild. "Gestochen" .... Yepp. Wade rechts. Wäsche ... Update: Nächstes Bild. Und nächste. Hach ja. Die Sonne geht unter. Etwas rötlich. Gelle? Siehe meine Bemerkung eben zu meinen glasigen Augen. Am Bildschirm MSN - Microsoft-News: Schwere Augenkrankheit - Zoo Dresden schläfert drei Schneeleoparden-Babys ein ... Ja. Es ist Leon gemeint. Treffer. Nächste. So Technik? Wie sieht's aus?
Bei Facebook am Bildschirm:
Link 1
https://www.facebook.com/rtdeutsch/posts/1066062790190616
Ein Strahler
Israel. "Die Metalldetektoren sollen durch fortschrittliche technologische Hilfsmittel ersetzt werden"
Link 2
Immer diese Geburts-Videos
Dass Geburt auch als ein Symbol für vorzeitige Geburt, die Tötung Ungeborener, benutzt wird, musste ich erst lernen
Baby panda cub born in Tokyo Zoo
https://www.facebook.com/TheIndependentOnline/videos/10155059435711636/
Link 3
https://www.facebook.com/sputnik.deutschland/posts/1668938896450998
Auch interessant ...
Die Zwiebeltüre und der Kreml hinter Gittern. "Neue US-Sanktionen gegen Russland"
Link 4
Ein hochinteressantes Bild
https://www.facebook.com/rtdeutsch/posts/1066182853511943
Ein Hubschrauber. Ein Handschlag und Dank. Und Hilfsdienerinnen für US-Truppen
Link 5
Und jetzt wird's leicht lächerlich
https://www.facebook.com/rtdeutsch/posts/1066126083517620
Polygamie. Und ein Mormone
So. Diese Wohnung ist so transparent, dass auch leere Glühbirnen-Verpackungen mit Aufdruck zwischen Schafsdecke und Aubergine-Kissen selbstverständlich im Bild sind.
Montag, 24. Juli 2017
Der Lebensmittel-Sektor. Besonders sensibel. Wenn ich mich jetzt wieder erinnere, dann sehe ich lauter Familien, die eigentlich unvorstellbar sind. Familien mit unvorstellbarer Symbolik, in die Handlungen des Alltags eingebettet. Symbolik, die man den Kindern natürlich nicht erklärte. Genausowenig, wie die Wirkung. Und das sollten die Kinder dann psychisch und physisch aushalten? Ohne jegliche Information? Ganze Nachbarschaften, mit ähnlichen Strukturen. Todfeindschaften. Quer durch die Familien. Und Nähe. Nähe, die nicht, die unter keinen Umständen gezeigt werden durfte. Denn das hätte die lebenswichtige Tarnung zerstört. Tarnung, notwendig zur eigenen Sicherheit. Zur Sicherheit der Kinder. Und zur Sicherheit derer, die es auch zu schützen galt. Der Lebensmittel-Sektor. Besonders sensibel. FleischereiverkäuferInnen, Bäckereiverkäuferinnen, Gastwirtinnen und andere mussten unbedingt kontrolliert werden. Was natürlich nicht immer gelang. Denn es gibt keine 100prozentige Sicherheit. Und heute? Heute hilft der Einsatz von Technik immer mehr. Aber genauso nimmt auch die Zahl des möglichen Missbrauchs zu. Diesen Missbrauch gilt es zu lokaliseren. Zu dokumentieren. Und die Anwendung zu neutralisieren. Und irgendwann, irgendwann werden wir uns alle wiedersehen. Und dann offen sprechen können. Über uns. Unsere Erfahrungen. Und all* das, was wir damals nicht sagen konnten. Und durften. Und dann werden wir feiern. Lachen über Misserfolge und Anwerbe-Versuche. Feiern ohne Angst. Auch in Erinnerung an die, die nicht mehr da sind. Ein Wiedersehen. Auch auf den Märkten dieser Welt. Dort, wo es besonders schön, aber eben auch besonders sensibel ist.
Es gibt in einigen Regionen der Erde Sondereinheiten, die sich spezialisiert haben auf die Behandlung besonders Perverser. Dazu gehören solche, die sich daran aufgeilen, dass Menschen beim Ficken abtreibenden Mitteln und Methoden ausgesetzt sind. Oder solche, die selber den neuen Möglichkeiten der Technik einfach nicht widerstehen können. Was getestet werden muss.
So. Auf die Plätze. Fertig ... Und nun darf hier jede und jeder mal sein Innerstes nach außen kehren. Mit oder ohne Uniform. Also. Ein HOT Dog. So so. Einer, der sich spezialisiert hat auf Fick mit ableitender und abtreibender Wirkung. Oder wie. Und dann wäre da der sogenannte Jungfrauen-Knacker. Gerne genommen auch als Stern-Zeichen. Manche schwedische Made schwenkt dazu dann die Wörter. K n a c c k. Klar ! 22.47 Uhr. Bingo! Bildschirm. Nun, auf so was ist manche Mutter dann stolz. Weil? Hmmmh. Dazu schreibe ich hier heute nichts ... Na, wie geht*s wohl weiter? Und dann sammeln wir hier natürlich noch die Symptom-Wellenreiter. Auch das war ja schon angesprochen worden. Die W ade, rechts oder links. Wahlweise. Dazu vielleicht mit dem Aufzug und Kindern nach unten fahren? Siehe dazu der Beitrag von heute. So was sehen wir hier wirklich mit ganz besonders viel Interesse. Oder wie wäre es mit dem Zahn. Oben. Oder das Grummeln. Im Bauch? Das kommt jetzt ganz besonders gut. Und danach dann vielleicht die W ade? Ich glaube es nicht .......
Sonntag, 23. Juli 2017
Test. Update 17.16 Uhr. ISLA-Blog. Och. Nicht doch. Natürlich werde ich diesen Text hier veröffentlichen ... Und ein neues Fenster öffnen. So. Die Blockade dürfte jetzt protokolliert sein. Und im zweiten Anlauf klappt es dann. Meistens. 17.18 Uhr. Na also. Geht doch. Schweden! Etwas made ob der Dinge, die da kommen? Cry Baby, Cry.
WhatsApp - An mich
Gestern 18.26
Was heißt wieder blauer Bildschirm?
18.26
Ich habe einen Tag lang getestet ohne Probleme
18.27
Dann komm bitte her mit dem gerät und mach hier genau das was du jetzt gemacht hast bevor der bluescreen kam
18.27
Oder mach ein bild von der Fehlermeldung die am bluescreen erscheint
WhatsApp - An
Heute
00:01
Verflixte. Um ein paar Sekunden zu spät. Zu langsam. Foto vom Bildschirm. Blauer Bildschirm und ein :-(
00:05
Also, das war nach dem Bild vom Garten ... barfuss ... und dem weiteren Link auf Dorothy Benedict ... und der Eingabe bei Pinterest "Yepp... Im alten Testament" ... Und dem Satz bei Facebook im Film, beim auftragen des Nagellackes: "in unserer Familie ist das öfter so". Und der Film ist: Schwangerschaft mit 50
00:05
Reicht das für das technische Protokoll?
00.06
Danach war der Bildschirm blau ... mit einem großen :-(
00:08
Nu isser aber wieder da. Der Bildschirm. Da steht ein Leuchtturm auf den Steinen. Am Wasser. Und aus den Steinen wächst Moos. Oder so ...
Test. Update 17.16 Uhr. ISLA-Blog. Och. Nicht doch. Natürlich werde ich diesen Text hier veröffentlichen ... Und ein neues Fenster öffnen. So. Die Blockade dürfte jetzt protokolliert sein. Und im zweiten Anlauf klappt es dann. Meistens. 17.18 Uhr. Na also. Geht doch. Schweden! Etwas made ob der Dinge, die da kommen? Cry Baby, Cry.
Samstag, 22. Juli 2017
Sputnik Deutschland, Luftfahrtmesse MAKS 2017 -Tag fünf. Dankeschön. Ich bin schon ganz in Trance. Das ist mir auch noch nicht passiert. Beruhigt und nahezu eingeschlafen mit der Musik einer tatsächlich meditativen und vollkommen perfekten Flug-Show ...
Na, dann mal einen schönen Spaziergang. Ein Alarm an der Tür? Nein, nicht an der hier. Das finde ich langweilig. Wofür gibt es denn die Technik. By the way. WhatsApp. An mich. 9 : 10 Uhr. "Komm was später, ich hab gleich den Hausmeister hier". Und der Aufzug? Die wiederholte Wasserpütze in der Küche nebenan direkt neben dem auslaufenden silbergrauen Kühlschrank, vor wenigen Monaten gebraucht gekauft und links unten leider auch ein Auslaufmodell, ist immer wieder gut für einen Gag. Hier ist offenes Haus. In der Tat. Ladies and Gentlemen. Und wer will, darf hereintreten, und seine Seelen-Pein symbolisieren. Unter den Augen einer interessierten Öffentlichkeit.
Und wo kommt jetzt plötzlich diese Inspiration her, noch mal an den uralten Blog-Beitrag mit dem Thema der Übernahme von Scientology durch die CIA zu denken? Nein, den Beitrag verlinke ich nicht mehr. Das war mir zu wirr. Und dann müsste ich noch viel viel mehr Beiträge verlinken, die alle in den Blogs stehen. Zum Beispiel auch den über die Gold-Basis. Nein, nicht die Old-Basis.
Soeben im Smartphone mit: "Kern gesund, nicht depressiv und dennoch plötzlich tot." Mein Kommentar: Och. Das Herz. Mal wieder. Keine Medizintechnik in der Nähe? By the way (Das automatisch eingesetzte c habe ich entfernt). Gegen Herzklopfen hier gerade hilft Kontrolle des medizinischen Personals. Und der Wettermänner ... gg. Engl.: Weathermen. P.S. Der kurze Regen gerade war wirklich angenehm. https://deutsch.rt.com/meinung/54457-schon-wieder-clinton-leiche/
Nein, das sind keine Verschwörungstheorien. Also keine Sorge! Hinter den Figuren auf der Bühne stehen gut informierte Menschen. Und schauen mal, was da wieder für ein Theater-Stück aufgeführt wird. Nicht wahr, Herr Laschet? Und Frau Güler? Auch Ihr Wahlgeschenk wurde mir übergeben und landete vorne in meinem Fahrradkorb. Und was genau trägt man heute wieder im englischen Königshaus? Wie war der Besuch im Heidelberger Krebsforschungszentrum?
Alice And Astra
https://www.pinterest.de/AstraandLilith/alice-and-astra
Vor wenigen Minuten wurde dieser Pin von Astra and Lilith übernommen von diesem User auf die mit "Gloves" bezeichnete Pinnwand. "Alice (And Astra)" hat daher von dort 3 Pins inklusive des mit Photoshop bearbeiteten Pins übernommen und einen technischen Pin noch einmal auf diese Pinwand gesetzt. Nicht übernommen wurden hingegen dieser Pin sowie ein weiterer Handschuh-Pin mit dem Namen Star Fighter.
WhatsApp Nachricht
An Account GZ
11.18
Blogbeitrag Thema Gloves. Ergänzt wurde auf der Pinnwand Alice and Astra der Link auf das Non Lethal Weapons Program. Siehe 5 Rauten inklusive eines cremefarbenen Army Fahrzeugs. Das war: Viel Vergnügen
11.20
Das Army Fahrzeug ist cremefarben. Das zur Bemerkung gestern, die Frau mit dem Ginger Gen würde ja doch braun (korrigierte Version)
11.24
Das c wurde automatisch eingefügt im Text an das Wort Frau. cfrau? Und Feedback!
11.34
Technikkontrolle. Sofort
11.35
Automatisch Bildschirm auf Gloves und meinen Pinn Chanel Fall 2011 (Silver transparent und offene Stulpen-Handschuhe. Dazu Angriff Wade rechts. Feedback!
WhatsApp - Helen
2.15
So Helen. Du wirst mir jetzt offiziell sagen, wieviele Kinder das Stück in die Welt gesetzt hat
Überlegs dir gut
Ich lasse das erledigen
2.17
Das zum Thema 6.87 Dienstleistung, Lochen und Abheften in Aktenordner
Und mich dann theatralisch rauswerfen
2.18
3 Mal geklingelt bei dem Stück sind 3 Fälle
Aber nett, dass das Fenster dann auch Off gestellt wurde
So. Das Kommando habe ich
So
Doktorantin
Wieder jemand im Account?
...
Die Enke Strukturen sollte man sich gut überlegen ... Und das ist mein Kommando
Tja. Das zum Thema Eis SS. Ich böse, ich ... so ein schönes Business aber auch ... die Idee mit dem Blasorchester hat sogar französische Generäle zum Jodeln gebracht ... Wie lustig ... Männchenbusiness
Und Nu ist Farbe bekennen angesagt. Ich lasse eine und einen nach dem anderen abholen
Governor ... Ihre Position?
So. Ihr nehmt den kompletten Zug auseinander.
Das zm Thema Fick die Tochter des Alk. 6,87 lochen und abheften
Das Stück auf der Wiese wird entsorgt
Enke Strukturen erzeugen wollen bei den Nachfahren .... Tsseeeeee
Nicht doch ...
Bisschen Double Bind
Bind. Nicht Bund (Stand da kurz)
Und Kurdistan rennt mit Orangen durch die Gegend
WhatsApp - Helen
2.15
So Helen. Du wirst mir jetzt offiziell sagen, wieviele Kinder das Stück in die Welt gesetzt hat
Überlegs dir gut
Ich lasse das erledigen
2.17
Das zum Thema 6.87 Dienstleistung lochen und Abheften in Aktenordner
Und mich dann theatralisch rauswerfen
2.18
3 Mal geklingelt bei dem Stück sind 3 Fälle
Aber nett, dass das Fenster dann auch Off gestellt wurde
So. Das Kommando habe ich
So
Doktorantin
Wieder jemand im Account?
...
Die Enke Strukturen sollte man sich gut überlegen ... Und das ist mein Kommando
Tja. Das zum Thema Eis SS. Ich böse, ich ... so ein schönes Business aber auch ... die Idee mit dem Blasorchester hat sogar französische Generäle zum Jodeln gebracht ... Wie lustig ... Männchenbusiness
Und Nu ist Farbe bekennen angesagt. Ich lasse eine und einen nach dem anderen abholen
Governor ... Ihre Position?
So. Ihr nehmt den kompletten Zug auseinander.
Das zm Thema Fick die Tochter des Alk. 6,87 lochen und abheften
Das Stück auf der Wiese wird entsorgt
Enke Strukturen erzeugen wollen bei den Nachfahren .... Tsseeeeee
Nicht doch ...
Bisschen Double Bind
Bind. Nicht Bund (Stand da kurz)
Und Kurdistan rennt mit Orangen durch die Gegend
So. Noch jemand, der versuchen will, mich ins Abseits zu lotsen? Und nun wiederhole ich noch mal diese Sätze aus einem der unteren Beiträge:
Das Theater fing heute morgen schon mit einer Bemerkung am Marktstand an. Der ältliche Herr, der mich nicht reden lassen wollte, und mich irgendwie drängen wollte am gemischten Metzerstand am Markt. Und dann diese abfällige Halbkreis-Bewegung machte. Ich hätte was bitte? Den Laden aufgemischt? Och neee. Dieses Honigtopf-Business aber auch. Gemischte Teams. Kinder als Zugang zum Milieu. Und links und rechts einsammeln. Tja. In trauter Eintracht. Und jeder sammelt dann für seine Seite ein. Und weshalb haben Sie geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt?
Was tue ich eigentlich hier die ganze Zeit, wenn mir Live-Streams eingespielt werden? Aus aller Welt? Aus allen Schichten? Das ist so viel Arbeit. Und dann muss ich mir diese Nummer anhören? 6,87 Dienstleistung, Lochen und Abheften im Aktenordner? Volltreffer. So. Rück 3700. Und dann schauen wir mal, nicht wahr, Herr Macron, wer hier den Taktstock im Blasorchester in der Hand hält. Und die Truppe anführt. Oder eben auch nicht anführt. Ins Abseits jedenfalls wird hier niemand mehr geführt. Der Satz im Text des Weißen Haus lautete: Lafayette, we are here!
Freitag, 21. Juli 2017
Bingo! Ausfall. Blauer Bildschirm :-( - Nachdem ich den Beitrag erweiterte um die Worte "Lochen und Abheften im Aktenordner". Ich wiederhole den ganzen Satz:
Abrechnung für die "6.87 Dienstleistung" als unterste Stelle in der Excel-Tabelle, Lochen und Abheften im Aktenordner. Damit die fern.sehenden Fötzchen im Honigtopf sich alle aufgeilen können an dieser Nummer und sich besser fühlen?
Tja. Die Damen und Herren in der Nachbarschaft. Da oben. Auch dort, wo die Büsche sind mit den Kameras. Möchte sich noch jemand vom Stuhl erheben? Ja. Der Herr ist bei Bedarf bi, homo, oder freudiger Familienvater. Mit Kindern. Je nach Bedarf. Vermögend von Haus aus. Lässt sich aber gerne als armer Mann anwerben. Um den Honigtopf zu vergrößern. Wir liegen im Bett, und er schaut, wann der Wutanfall des nächsten Fern.Sehers in den oberen Etagen kommt? Oder die nächste technische Attacke? Tja. Und schon beginnt wieder der (techische) Wettbewerb, wer hinter wem steht. 6.87. Dienstleistung? Mann lässt daher auch gerne den Vibrator neben dem Bett liegen, mit dem man gerade im Einsatz war. Wenn ich komme. Und macht dann dieses tolle Theater. So wie heute. Nun. Abrechnung. Allerorten. Siehe unten. Governor? Der ganze Zug? Wie sieht's aus auf dem Land? Oder möchte mir wieder jemand ein: So Eis SS senden? Und ich muss tatsächlich andere Profi-Teams an die Arbeit lassen?
So. Nächster Krampf rechts. Ich bin gerne auch im Strafrecht ein Präzidenzfall. Abteilung Medizintechnik. Wir haben uns verstanden? Der Einsatz von Lasern wird ja zum Glück schon strafrechtlich belangt. Versuchter Mord, schwere Körperverletzung etc. Da wollten offenbar wieder mal Leute zeigen, wie transparent und angreifbar bis steuerbar ich doch bin. Natürlich. Davon träumen viele. Heute schon etwas über Electronic Piracy erfahren? Weiterbildung. Wirklich. Die Fälle kann man dann auch abheften. In Excel. Ja. Auch das medizinische Personal aller Länder kann gerne wieder abheften. 6.87. Dienstleistung. Als unterster Fall von vielen in der Tabelle? Was ich mir angucken sollte? Links die Excel-Tabelle. Und rechts das grüne Quadrat am Bildschirm? Des Fachmanns? Nun, die Laptop-Rechnung habe mir sogar reinstecken lassen in die offene Laptop-Tasche. Mit Umschlag.
Meine aktuelle Leselektüre mit anschließender Entschlackung siehe unten. Und was genau werde ich? Götz? Doch braun? Das macht Spass. Diese Dokumentation. Statt der Prepaid-Karte für 15 Euro sollte ich doch lieber einen Vertrag für 6 Euro nehmen? In alle Netze? Den Robert dann bezahlt? Nun. Das alles ist ausgesprochen interessant. und macht auch - fast - Spass. Aber viel mehr Spass macht mir natürlich die Arbeit anderer Profi-Teams. So. Holt sie Euch!
By the way: Helen, das stammt von dir? Im WhatsApp? Heißt so? Wie wäre es mit der Schreibweise: Eis s so. Oder auch: Eis SS... Oder: So! Eis SS. Tja. Beim Einsammeln werden sie nicht gerne gestört. Und die Strukturen nicht so gerne transparent gemacht. Man sammelt nur gerne in meinem Fahrwasser ein. Erinnert sich übrigens noch jemand an diese Erotik-Porno-Klamotte in den 70ern? Eis am Stil? Das war, glaube ich, eine israelische Produktion. Oder? Na, heute schon etwas Esoterik gehört? Och. Soeben Krampf rechts? Bingo! Ich wollte eigentlich schreiben: Rechte Esoterik. Oder ein wenig Anthroposophie. Oder ... Buddha-Bingo ...
Abonnieren
Posts (Atom)
Tumblr
Astra - Blog
-
Und ziemlich viele, Zitat: Lage-Einweisungen , siehe das Video Oberst Markus Reisner, in Anspielung auf terroristische Versuche des Umdeute...