Samstag, 30. September 2017
































Noch mal für AnfängerInnen: Das unerlaubte Eindringen in fremde Wohnungen ist nicht mit dem Grundgesetz (GG) vereinbar. Zur Frage von Fuss- und Gehbeschwerden und dem Einsatz von gezielter Technik kommen wir dann bei Gelegenheit. Jetzt hole ich erst mal die Plastikverpackung der Spielzeugpistole aus der engen Plastiktüte. Das schien eine echte Herausforderung für den Verkäufer gewesen zu sein. Lego haben wir natürlich auch mitgebracht vom Einkauf. Luca will wieder was bauen.




































































Wade rechts. Technik. In genau dem Moment, als ich anfangen wollte, das hier zu schreiben. Und Technikkontrolle! So. “Die Hausgemeinschaft” gibt es nicht. Und was genau ist “international”, “laut und frech”? Eine interessante Initiative der Medizinerin. Nun, mein Mann fühlt sich nicht belästigt, der eben kurz vorbeigekommen war. Ein eher leise gezischtes “Hallo” findet eben immer Gehör. Genau wie das Verrücken von Möbeln. Passend zu meiner Leselektüre. In dieser bei Bedarf transparenten Wohnung, in der wie von Zauberhand sich manchmal die Gegenstände in Abwesenheit bewegen. Nein, ich fühle mich nicht belästigt durch ein angebliches Kommen und Gehen im Erdgeschoss. Das sind meistens nette und freundliche Leute. Und ein wechselndes und ebenfalls gemischtes Team. Dass ich mich nicht belästigt fühle, liegt vielleicht auch daran, dass ich selber schon seit geraumer Zeit schwerhörig bin …






































































Das ist wirklich erfreulich, dass der Spiegel auch darüber berichtet. Bei Sputnik News gibt es hin und wieder technisch erklärende Artikel. Das ist aber alles noch zu wenig und kratzt lediglich an der Oberfläche. Ich möchte mehr Artikel sehen über den Missbrauch von Technik in großen Supermärkten, Konzerthallen etc. Ich möchte mehr Artikel lesen über Suggestionsmethoden, technisches Kontrollieren und Steuern von Verhalten. Der Missbrauch ist vorprogrammiert. Ich habe gestern abend tatsächlich ein drittes Mal das indirekte Angebot bekommen, bestrahlt zu werden. Nun, “natürlich” marschiert Grün auch dort ein. Und das kann man jetzt so und so sehen. Ich möchte auch endlich Artikel lesen über das “Funkwellenreiten”, die Vor- und Nachteile bei Kindern. Ja, natürlich ist es auch eine Sicherheitsmassnahme. Ja, natürlich kann damit Clouding gemacht werden, das Lokalisieren von feindlichen Angriffen.








Gesundheitliche Attacken? Beim Betrachten der Bilder aus dem Sitzungssaal der Vereinten Nationen hatte ich bei manchen Männern und Frauen ähnliche Vermutungen. Die Augen beispielsweise sehen manchmal verdammt glasig aus.
Es muss technisch möglich sein, auf diese Attacken gezielt zu reagieren. Das Abschirmen ist die Aufgabe von Sicherheitspersonal. Nachdem ein Angreifer seine Attacke gesetzt hat. Da gibt es Leute, die so etwas testen ... Aber der normale Bürger und die Bürgerin muss auch eine Verteidigungswaffe erhalten gegen diese gezielten Angriffe, die eben nur bei einem Angriff aktiv wird. Hatte nicht einer der bekannten Hacker vor Jahren damit angefangen? Analysieren der Attacke und Lokalisieren? Meines Erachtens ist die Umdrehung und notwendige Potenzierung einer Lenkleitwaffe beispielsweise doch technisch möglich. Oder? Diese gezielte direkte Antwort erspart dann bei manchen auch eine ereignisreiche Silvesternacht. So … ! Verficktes Volk, das hier vor Jahren beispielsweise dafür gesorgt hat, dass ich vor lauter Gleichgewichtsstörungen die Wohnung nicht verlassen konnte. Kleine Text-Probe gefällig? Bei den Betroffenen seien "dauerhafter Hörverlust" sowie "leichte traumatische Gehirnschädigungen" festgestellt worden. Zudem habe man Gleichgewichtsstörungen und Kopfschmerzen diagnostiziert. Dies teilte die Gewerkschaft Afsa mit, die die Interessen von US-Diplomaten und Mitarbeitern internationaler Hilfsorganisationen vertritt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmassliche-schall-attacke-kuba-affaere-gibt-us-fahndern-raetsel-auf-a-1170752.html









Update: Nachdem ich diesen Artikel in einer ersten Version veröffentlicht hatte ohne die Passage des Hinweises auf die Testpersonen, bekam ich doch tatsächlich Kopfschmerzen. Na so was! So. Und nun mache ich noch einmal darauf aufmerksam, dass es hier jeder und jedem persönlich anheim gestellt wird, das Haus und die Umgebung zu verlassen. Das ist die einzige passende Antwort auf Leute, die andere Leute vertreiben wollen. Was du nicht willst, das man dir tu … Diese Umgebung also zu verlassen und eine andere Wohnung zu nehmen. Ich mache aber darauf aufmerksam, dass auch Orte mit einer Kaffeerösterei wie beispielsweise der Braunsfelder Wochenmarkt nun in Grün eingebettet sind. In diesem Fall im Stadtwald. Hinter der Schranke. Noch jemand, der das Bedürfnis hat, eine grüne Tür zu schließen? Und, falls es da zu Missverständnissen kommen sollte: Überall gibt es natürlich solche. Und solche.




































Freitag, 29. September 2017
































Shamans

































































Ach, die Gruppendynamik unserer autoritären Psychogruppen. Ich fürchte, da ist wieder ein Besuch im Seminarhaus fällig. Die Sprücheklopfer lernen es sonst leider nicht. Sei es, um doch das Thema der "Frau für die Rücksitzbank" noch einmal eindringlich zu hinterfragen. Sei es, um die Aussage "kommt mit ihrem Leben nicht zurecht" ins etwas hellere Licht zu rücken.




































































So. Merzenich. 2. Fall. Grün marschiert ein und zertrümmmert dort die Strahlerteilchen, wo nicht verantwortungsvoll damit umgegangen wird. Desweiteren ein Fall Medizin im Feedbackverfahren. Dann wäre da noch noch das Bauchgefühl. Wehenartig. Rot. Umrahmt Weiß. Die Arona-Zahnpasta. By the way: Diese kleinen Charlotten, diese nachgemachten hier, sind so durchsichtig. 15:18 Uhr. Technikkontrolle, ein Fall von W ade rechts. 15:21 Uhr. Zucken links. Und back. Gruss, Golda. Los!




Update 16: 10 Uhr. So die erste Reihe. Mit und ohne Uniform. Es gibt hier keine rechtsfreien Räume! Ich sagte es gestern bereits laut und deutlich. Grün lokalisiert. Und neutralisiert!


































































Wortprotokoll eben
morgen mehr
Update: Ergänzende Erklärung der Symbolik




pinterest zahnpasta (Aronia, außen rote Tube, innen weiß, das Weiß wird ausgedrückt. Nur, wer ist in diesem Fall denn weiß? Siehe die beschriebene Symbolik unten. Nicht wahr, Pink? So wie in den alten Zeiten?)






medizintechnik
stich bauch





facebook hand beim schneiden in blattfarbe, raute
götz, diese Ähnlichkeit
arm behaart hand ohne haare (so wie meine Rasur heute)


Ich habe die haarfeinen Spitzen abrasiert am Scham-Dreieck an den Beinen. Ein Nadelstreifenanzug habe ich nicht im Schrank. Die werden an anderer Stelle entsorgt und in die Mülltonne verfrachtet.
...






jetzt das bild
New York, gemischte Mannschaft
hält das rote T-Shirt mit der weißen 7 innen
siehe Aronia Zahnpasta







Siehe Straßenbahn Nr. 7
bestrahlt vom Mannschaftswagen photoshop










Soeben am Bildschirm bei Facebook:



https://www.facebook.com/FoxNews/videos/10156057952671336/
pinks socks and breast cancer
Wer genau hat Brustkrebs und muss behandelt werden? Ich erinnere mich da an eine Geste. Walter. Die Symbolik Krebs hatte ich erklärt. Das mache ich an dieser Stelle nicht noch mal. Das ist einfach nur zum Kotzen.





https://www.facebook.com/DellDeutschland/posts/10155851146619558
laptops zu schwarzen dreiecken geklappt, angestrahlt







https://www.facebook.com/FoxNews/posts/10156055243981336
flights, 51,887 since May
Wieviel Geld für Flüge? Und wo genau wird geflogen? Die Symbolik Pilot muss ich näher erklären? Ich denke nicht. Oder? Götz? Und andere? Was genau ist in diesem Fall die Dienstleistung? Für wen? So, Jonathan Steiner. Grüsse von Grün. Es ist Sturm-und-Drang-Zeit. Nicht wahr, Michelle O? Ja, das meine ich ernsthaft. Nicht nur Frankie und die Oliven haben jede Menge Arbeit. Übrigens selbstverständlich auch im Deutschen Bundestag!





https://www.facebook.com/RTFrance/videos/2055595244673000

































































volltreffer! screenshot facebook! beste grüsse... wir haben sie ... so!
5! treffer! (och das wird eben automatisch vervollständigt bei der Google-Eingabe zu: du musst ... ? nein, echt?)
automatisches scrollen auf uhrzeit 18:12 - 181 2?
die medizintechnik ist übrigens transparent ... so .... das dazu ... wir haben sie ... gggggggggggggggggggg
jetzt w ade rechts?
tja ... die abteilung sturm und drang dann an die arbeit ... !
































































Danke für die Oreokekse. Ich habe am Bildschirm übrigens eben tatsächlich etwas Minderbemittelte erleben müssen, die davon träumen, mit Strahlern eine ganze Bahn voller Gäste behandeln zu können. Eine ähnliche Symbolik dann parallel bei Pinterest. Ich bin erstaunt darüber, dass da offenbar jemand gar nicht erst auf den Gedanken gekommen ist, dass in der Truppe auch Meß- und Regeltechniker mitreisen. Wie man das halt heute so macht. Wenn man irgendwo zu Besuch ist. Oder in einen großen Supermarkt geht. Wo ich mir heute wirklich vorkam wie im Seminar, und der ersten Reihe erklären musste, dass es keine rechtsfreien Räume gibt. In Deutschland. Und dann erklärt mir bitte die erste Reihe auch noch mal das Bild mit Prinz Harry, wie lautet übrigens der richtige Name, und dem kleinen Mädchen auf dem Schoß der Mutter neben dem Herrn, das aus der Tüte des jungen Mann etwas Popcorn nahm. Oder waren es Flips? Erdnussflips? Das war nicht so genau zu erkennen. Nun, Nippen und Naschen macht natürlich Spaß. Und meine grüne gefüllte Schüssel hier ist auch bald wieder leer. Ich fand diese Szene übrigens nicht lustig. Ein wenig Gemütsverhärtung? Der junge Mann betrieb ein klein wenig Scherz mit dem kleinen Kind, daraufhin wollte es dann keine mehr. Popcorn oder Flipps. Oder was auch immer. Vielleicht braucht der junge Mann ja noch etwas Schwanenfutter für seine Mutter? In Großbritannien gehören nämlich alle Schwäne der Königin. Da muss man schon haushalten. Mit dem Futter. Nicht wahr, Jonathan Steiner? 









Mir war eben dann ein bisschen sehr warm geworden, ich hatte vorher am Fenster eine Zigarette geraucht, den Radfahrer unten bewundert, der ein Dreieck mit Licht im Dunkeln fuhr, dahinter das Auto gesehen, dass ein paar Minuten mit Licht und laufendem Motor auf dem Bürgersteig stand, und dann hier den Beitrag angefangen, als es dann doch, wie gesagt, etwas warm wurde. Die Bildschirmeingabe ergab rechts “Meß-und Regeltechnik 7 off”? Ach? Echt? So viel Arbeit! Hoffentlich nicht an der nächsten Kreuzung. Aufgrund von Electronic Piracy. 23:36 Uhr. Doch an der nächsten Kreuzung? Aufgrund der kurzen Einblendung gerade am Bildschirm von 45 %?


































Donnerstag, 28. September 2017































Yummy - Lecker!
































































Volltreffer. "Steffi". Sorry, nur für Insider verständlich!
https://www.plantura.garden/gruenes-leben/die-zucchini-und-das-toedliche-cucurbitacin
Das Teil wird dann entsorgt. Und soeben wurde bei Pinterest das Rezept für das Pflaumenmus weitergeleitet auf diese Wand.



































Mittwoch, 27. September 2017































Ach. Ich sehe es gerade an meinem Bildschirm beim Spiegel. Man kann sich durchaus fragen, welches Interesse der Spiegel daran hat, die Person Frauke Petry und deren angebliches neues Projekt derart zu fördern. Dr. Frauke Petry. Wie ein Sprecher der AFD es heute zwei Mal hintereinander betonte. Frau Dr. Frauke Petry ist nicht mehr Mitglied der AFD. Hier ist noch ein Link des Kölner Stadtanzeigers.
http://www.ksta.de/politik/abspaltung-von-der-afd-pretzell-und-petry-planen--bundesweite-csu--28498276


































volltreffer! 5! Operative Hobbypsychologie!
Danke. Automatik ...
volltreffer .... augen zu und raus? ... in der tat .... die augen zuckten eben arg ... und nun das bild von boris ... mit geschlossenen augen ... hallo wilhelm weber ... volltreffer ... jonathan ...
by the way. steiner. schon die gans gemästet?
Update: Och. Schätzchen. Automatisches Scrollen bei Facebook auf Netflix? Echt? Heute schon eine Serie gesehen? Oder wie war das noch? Was mir da gesagt worden war? Tja. Jetzt weißt du ja, was dir blüht. Heute schon die Gans gemästet? Jonathan?
Update: Ach? Jonathan? 3 Laptops soeben bei Facebook? Zum schwarzen Dreieck geklappt? Eines umgedreht? Und das vordere aktiv strahlend? So. Jonathan. Du möchtest offenbar: Hausbesuch!
































Welcome Home!


































































Astra and Lilith


































































So: Sondereinsatz Luft rauslassen! Als eindringliches Lehr-Beispiel. Denn: Kleinere Unternehmen können sich hier gerne kostenlos inspirieren lassen, größere zahlen bei wiederholter Inspiration! Nicht wahr, Heidi? Das gilt unabhängig von der Größe der Nase! Das gilt auch für diverse Dienste!
Und dann wäre da das Thema der großen Kürbisse und deren Nachbauten. Wir wissen es alle: Affen bezahlt man nicht, die kopiert man nur. Nicht wahr?
Beim Veröffentlichen des Beitrags "Coming Soon" war gestern nacht übrigens bei Pinterest plötzlich Halloween-Stimmung. Warum wohl? Hillary? Nancy? Und andere? Wie zum Beispiel die deutschen Ableger?








5! nächste!! das zum bild der eisenbahn in der schleife ... 8!
(Och. Beim Kopieren aus 3 Beiträgen in einen bleibt jetzt genau an dieser Stelle das "Commander Morgaine" stehen? Beleidigte Technik?)
finde ich auch toll, mit so einem bild aufzuwachen, und dann das klingeln zu hören!
och nancy ... and the dreamers!








Frankie and Oliv: weiter!
das war eben offenbar ein Reiz-Symptom!
so laut formuliert da draussen am Fenster!








sonst noch jemand, der sich eine kleine nase groß operieren lässt?
sonst noch jemand, der kleine kürbisse züchtet?
sonst noch jemand, der mir süffisant sagt, das schwarze auto könne ich mir nicht leisten?
sonst noch jemand beschäftigt mit pferdevermittlung statt strafrecht?
in meinem rücken. mit meiner arbeit
sonst noch jemand, der mich süffisant fragt, ob ich meine tage noch habe? Und ob ich medikamente nehme?
dienstleister, 6,87?








Frankie and Oliv: weiter!
(Och, beleidigte Technik. Ja ja. "Keine Internet-Verbindung". Keine Feldbinde ... Und dann der Drachen. Als Symbol ... Ja ja. Die an der Schnur aufgehängten Drachen im Schlafzimmer ... Und die Uniform da unten mit dem cremefarbenen Schleier ist auch interessant. Ja ja. Das Creme-Hörnchen. Wir wissen es ...)








Frankie und Oliven: Da gibt es offenbar Viel Viel Arbeit!





Update 19:04 Uhr
Ende Schumer-Video und Mann mit Krawatte. Die gelben Streifen auf grün passen.
Protokoll. Sind hoffentlich genug drin. Und ich bin dann eben mal auf's Klo gegangen.


































Dienstag, 26. September 2017


































Coming Soon

































































Och Frauke .... Und die Technik hier. Auch am Bildschirm ... Protokoll. Bewegungsmelder, Technikkontrolle! Alles im Einsatz. Gruss, das teuflische braune Dreieck. Sonst noch jemand mit Interesse an der aktuellen Leselektüre? Und nun verlinke ich noch mal ein Interview. Wie gesagt: Überall gibt es solche. Und solche. Das sieht auch dort so aus, als ob über den Strahlern noch Strahler sind. Und darüber dann auch noch Satelliten.
https://www.facebook.com/rtdeutsch/videos/1109179335878961

































































https://rg.ru
via https://sptnkne.ws/f6D5
mit Protokoll und Bewegungsmelder
und einem Gruss an unsere Sonnenblumen-ZüchterInnen unter falscher Flagge

































































Im internen Tumblr-Account:
http://astra-and-lilith.tumblr.com/post/165754883285/cuprikorn-untitled-by-minato-on-flickr-beim

































Montag, 25. September 2017






























Köln, kannst du dir bitte mal beim Bau deiner bis jetzt nicht vorhandenen Markthalle für alle ein Beispiel an Santiago de Chile nehmen? So kann man also auch bauen. Das ähnelt doch sehr der wunderbaren alten Stahlkonstruktion im Jugendstil der alten Pariser Markthallen. Jetzt fehlen nur noch die wirklich gut gemachten Fotos, die zur Pinnwand passen. Eines hatte ich bereits auf der Pinnwand veröffentlicht. Finde ich nicht mehr, dann nehme ich das, was da ist.
https://www.theguardian.com/travel/2017/jan/14/santiago-city-guide-chile-restaurants-bars-hotels.


































































5! Technikkontrolle! W ade rechts. Nach Anklicken des Videos AFD. Alles Nazis hier. Natürlich ... Heute schon in Schwarz-Weiß auf dem Stuhl geschwankt, den Mund schief in Richtung des Sitz-Nachbarn auf dem Podium verzogen und zur Seite gerückt? Nächste! Und noch etwas: Die technische Attacke beim Anblick der alten Wehrmachts-Fotos war hier auch vor ein paar Tagen, wie bereits beschrieben. Oder hatte ich vergessen das zu schreiben?




































































Local Markets

































































tja! frauke! die decke mit strahlern! technisch interessant. siehe beitrag mit bild gestern! war jetzt aber nicht wirklich überraschend. warum wohl fickt man mit ner frau in der wohnung der ex ... hach ja ... ich liebe diese lackmus-tests (nicht). und nun noch nen 8er boot ohne uniform? was für ein abgang mit stil. Oder ohne? war nur einer im bild dahinter zu sehen. so johanna, und was sollen wir heute kochen? für menschen mit rOTer offener Jacke über dem dicken bauch mit schwarzem kleid? alles nazis hier. natürlich. nun, diese kopien sind nicht nur langweilig. greetings, green. And klaus
































































Truppen: Technik-Kontrolle. Dann verlinke ich das Bild des Kochbuchs von Johanna Handschmann: Maronen, Kürbis und Pastinaken. Aromareiche Herbstküche. In diesem Kochbuch gibt es auch ein Rezept für Pfälzer Kastaniensuppe. Wie ich soeben laut und deutlich für das Protokoll formulierte, werden mir bis jetzt statt des Bildes einige Schuhe am Bildschirm gezeigt. Und eine kleine schwarze Hand-Tasche, die hochgehoben wird. Mit der Hand, die Ähnlichkeit mit Ehrenfeld ist bekannt.



































































Tumblr. So so. “Brutus”. Shakespeare- Liebhaber. Auch in Ehrenfeld. Us was? Update: Satz rutschte gerade automatisch hoch? Nun: Das dazu. Mediziner-Truppen: Nachrücken!

































































Ein gut verteiltes Ergebnis von Farben. Und Viel Viel Arbeit! In der Tat! Nicht nur im "Lebensraum Ost". Was genau war das am Bildschirm für ein weißes Puder, die sogenannte "wahre Wunderwaffe", welches auf den grünen Rasen gestreut wird? Das ganze gehalten von rosa lackiert? Oder ist es doch eher die Farbe Berry? So wie die auf den Balisto-Packungen? Das Bild zielgenau eingespeist bei Pinterest nach meiner Bemerkung mit der weißen "Milch"-Tube links im kleinen braunen Küchenschrank, der in der gelben Küche in Ehrenfeld steht? Dazu das Bild der braunen Sprühflasche, gehalten von grün, die auf die grünen Sträucher zeigt? "10 Bio-Tipps" für was genau? Darunter dann der Schnitt mit der braunen Garten-Schere. In Grün-Lila.
Ich rauche dann auch noch eine. Die Zigaretten hole ich nachher und besuche - ohne Begleitung - wieder den Kiosk in der Ehrenstraße. Die anderen rücken dann nach. Nein, natürlich nicht in den Lebensraum Ost. Dieses Mal in den Kiosk mit der gemischten Mannschaft, dort, wo das rote Schild "Open" nachts so schön im Fenster strahlt. Das Bild auf der Zigarettenpackung sah beim letzten Mal eher aus, nein, nicht wie eine Lunge, sondern wie die Aufnahme eines After. (Update Check 9:31 Uhr. Kontrolle Technik. Beim Nachtragen des Wortes Lunge. Es muss also offenbar für etwas Energie, für Feuer gesorgt werden). Und das braune Teil, das nach dem Scannen der Packung dann vom Herrn danach aus dem Kühlschrank geholt wurde, war was? Auch ein Balisto? Dieses Mal dann in der grünen Packung? Nun, die alten und gut gerüsteten Haudegen, die weltweit reisenden Gypsies und Zigeuner sind immer unterwegs. https://www.pinterest.de/pin/330099847670291966/ - Und weiter mit: Arbeit! Und viel Vergnügen! Und nun mache ich mir erst mal Frühstück. Franz.

































Sonntag, 24. September 2017


































... Und das dazu! Schwarze-Witwen-Produktion für Anfänger!



https://www.pinterest.de/AstraandLilith/gypsy-soul
https://www.pinterest.de/AstraandLilith/her-story/
https://www.facebook.com/StandWithUs/videos/1687179517990219




































































so! SEK sind im einsatz! noch jemand mit lust auf bestrahlung im wahllokal?



































Samstag, 23. September 2017

































Local Markets

































































Wir bauen jetzt an der Herbst-Dekoration. Samhain - Halloween ist das nächste Fest des Herbstes. Lemax, vielleicht könnte uns jemand dieses Bild dazu erklären? http://www.lemaxcollection.com/villages/spooky-town


































































Facebook Governor Chris Christie
We hope to get this message out there so people get the help they need.
https://www.facebook.com/GovChrisChristie/videos/10159635626060389


































habt ihr sie? ich möchte den livestream united nations gerne weitersehen. der hochgestellte fuss rechts bei facebook mit dem rot unter der sohle sah übrigens so aus wie das teil vor der bäckerei im eingang. meines erachtens 3 rote teile. den titel SEK-Einsatz dazu halte ich für einen mehr als schlechten scherz. da hat jemand offenbar eine schwarz-olivgrün-allergie.
update: korrektur. es ist schon spät, und ich habe nicht genau hingesehen. der stiefel bei facebook rechts hat unter der sohle ein schräges rotes teil.

Freitag, 22. September 2017






























5. Technik. habt ihr's?
Aus dem Tablett von Luca:
"Man kann es leider nicht anders sagen. Er ist Rotz"




Nach meiner Frage:
"Luca, in welchem Unterrichtsfach hat dir denn die Lehrerin das weiß-blaue Band mit dem Knoten um das Handgelenk gebunden?"






























Das Wort Technikprotokoll kommt durch ...
5






5 .... Kommentar konnte nicht gesendet werden. Sergej...






Astrid Haarland · 1:04:28 Protokoll



Astrid Haarland · 1:04:22 Sergej, was sagst du dazu?



Astrid Haarland · 1:04:08 "Störer" ... Alles Stör. Und Kaviar



Astrid Haarland · 1:03:12 Nun, im Ernst, da ist jede Menge Arbeit



Astrid Haarland · 1:02:59 jede menge Kreuzchen zu machen? Michael, Wolfgang und wer noch?


Astrid Haarland · 57:31 so



Astrid Haarland · 57:17 ...gg



Astrid Haarland · 57:12 Helmut, was sagst du dazu ...?



Astrid Haarland · 55:55 Und nächste Woche dann zur Schule von Luca



Astrid Haarland · 55:42 Ich komme gerne auch mal nach München



Astrid Haarland · 55:14 Kaffee-Test im Feedbackverfahren



Astrid Haarland · 55:00 Greetings, Green.



Astrid Haarland · 54:49 Re



Astrid Haarland · 52:56 Luca



Astrid Haarland · 52:51 Surfbrett . Sagt



Astrid Haarland · 52:42 5



Astrid Haarland · 50:25 Protokoll läuft



Astrid Haarland · 49:08 "wir in gut und gerne" ...



Astrid Haarland · 45:45 Das Thema der Mehrheitsbildung. Das Tischgespräch



Astrid Haarland · 44:07 ökologischer Verkehr



Astrid Haarland · 42:21 Die Haken-Symbolik



Astrid Haarland · 41:58 ? Das stand schon öfter im Raum. In der Tat.



Astrid Haarland · 39:55 Richtig. Der Bildschirm zeigte mir das Foto vorhin.



Astrid Haarland · 34:33 W ade rechts. Volltreffer! Technikkontrolle! DAS Wars.



Astrid Haarland · 33:32 Kaffee-Tester. Im Feedbackverfahren. Auch eine Ausbildungsvergütung. Nehme ich an.



Astrid Haarland · 32:04 Lackmus-Test. Brüssel. Viel Viel Arbeit.



Astrid Haarland · 31:02 Sorry. Ausbildungsvergütungen.



Astrid Haarland · 30:45 Ausbildunsvergütungen



Astrid Haarland · 30:15 Transparency International. Greetings.


Astrid Haarland · 18:10 5

































Moon Melody
































































Die unteren Sätze wurden geschrieben gestern nacht beim Anblick des Live-Stream einer Sitzung der Vereinten Nationen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Es hat mich streckenweise fast verzweifeln, im ISLA-Blog war soeben eine technische Störung, "Blogger reagiert nicht" und ist jetzt wieder funktionsfähig, fast verzweifeln lassen, wütend gemacht, und das bisher Geschriebene nicht nur bestätigt, sondern bei mir den Eindruck hinterlassen, dass hier erst ein Bruchtteil dessen erwähnt wurde, was eigentlich notwendig ist. Nun denn. Viel Viel Arbeit!






Ja. Das gilt auch für den, der gerade rechts im Bild bei Tumblr im internen Account das Bild mit einem Blumentopf und einem aufgemalten Gesicht eingestellt hat. Ein Auge zwinkert. Aus dem Blumentopf wächst eine Pflanze mit 3 kleinen Zweigen und grünen Blättern. Am runden Stehtisch draussen am Eigelstein hat mir jemand gestern übrigens tatsächlich 3 mal in den Bauch “geschossen”. Es waren 3 starke Bauchkrämpfe. Diese Form von Angriff mit Link auf die Technik habe ich hier schon des öfteren beschrieben. Da gilt wie immer: Feedbackverfahren! Von Profis, die durchaus auch das Umfeld abgrasen, wenn denn gar nicht gelernt werden will. Und wer möchte als nächstes Menschen einschüchtern, die sich mir freundlich zuwenden?








Ladies, lasst Euch nicht einschüchtern ...!
Die Herren sind im Bild
Grüsse



Technik: Technikkontrolle!

































Donnerstag, 21. September 2017
































Local Markets































































Das darf doch nicht wahr sein ... Gut gemacht, nächste ... Ich verlinke dann mal an dieser Stelle den Text zu Mabon, zum astronomischen Herbstanfang morgen, "Frau" Birkenbaum!



































































Das war deutlich. Der Schwanenverkauf in meinem Rücken ist mehr als offenkundig. Und wird dann auch bei Bedarf mit einem Hausbesuch unterbunden: Schwanenverkauf mit passgenauer Zurichtung nicht nur dank Traumatisierung. Die Abrechnungsquote, Herr Notarzt, ich höre da gerade übrigens etwas, ist bekannt. Nicht wahr, Diet Dieter und Dietlinde? So lass ...? So lass was? Wie wäre es zum Beispiel damit? So lass uns gemeinsam nachdenken über die Geschichte der deutschen Sozialdemokraten. Ja, das waren teilweise respektvolle Frauen und Männer, die von den Nazis verfolgt wurden aufgrund ihres Kampfes gegen diese. Was nun allerdings diametral entgegensteht einer Mitgliedschaft in einer autoritären Psychogruppe, einem Sammelbecken der Verfolgten, welches eine mehr als hasserfüllte Aversion hat gegen Bambi. Die blutrünstigen Bilder bei Pinterest mit aufgeschnittenem Unterleib habe ich nicht verlinkt. Was ich vor wenigen Monaten schon einmal erwähnte. Sie sind nur im internen Protokoll und werden von den Profis nicht nur verwaltet. Genau wie die Dienstleistung 6,87 Euro. Lochen und Abheften in der Excel-Tabelle im Aktenordner.









Ja. Auch der Schwanenverkauf wird professionell bearbeitet. Und jetzt vielleicht noch etwas FOOD mit dem Fahrrad und dann vor mir um die Ecke biegen? Und nun noch einmal diese kurze und knappe Bemerkung: Überall gibt es solche. Und solche. Das sei dann jetzt genau in diesem Moment auch der Technik gesagt, die mir gerade einen Beitrag von Facebook einspielt mit einem weiteren Streetfood-Festival in einem Bootshaus. Wie gesagt: Das Business, das im Windschatten von mir und meinem Werk entstanden ist, wird Stück für Stück überprüft. Und bei Bedarf abgerechnet. Wir besuchen daher natürlich auch gerne diese False Flag Events aller Art. Gruss, die Feld-Binde. Vermittlerin. Matriarchin. Verrückte. Mashallah. By the way: Da wäre dann noch dieses, denn, wie wir alle wissen: Überall gibt es solche. Und solche. Heute schon einen kleinen Kürbis neu gezüchtet und einen Affen kopiert?










Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal auf den unteren Beitrag hinweisen. Weltfrieden erreichen zu wollen unter den Augen des blutrünstigen Michael, der den Drachen tötet, ist eine absurde Situation. Und diejenigen, die Drachen an einer Schnur im Schlafzimmer aufhängen, stehen selbstverständlich auch unter Beobachtung. Diet Dieter. Und Dietlinde. Ja. Dazu gehört auch die Medizintechnik, die für zuckende Unterleibe sorgt. Dafür gibt es die Technikkontrolle. Und Profis auch gekleidet in Grün, die trainiert sind auf die Bearbeitung dieser Angelegenheiten. Nicht nur im Feedbackverfahren. Ich habe mir mit Interesse gestern mehrmals den Livestream der Vereinten Nationen angesehen. Leider war kein Permalink bei RT Deutsch angegeben, sonst hätte ich diesen verlinkt. Auch in dieser Organisation sitzen auf den Stühlen ehrenwerte Männer und Frauen, Politikerinnen und Politiker, die teilweise unter sehr starkem Druck stehen. Je mehr Öffentlichkeit, je mehr Aufmerksamkeit sie erhalten, umso besser. Ich habe selten eine so gespannte Atmosphäre erlebt. Und das lag sicher nicht nur an dem Widerwillen, das Wort Klimawandel und Erdbeben noch in den Mund nehmen zu müssen.






































Mittwoch, 20. September 2017
































Manches ist sinnvoll. Und manches ist weniger sinnvoll, was hinter meinem Rücken und mit meinem Werk passiert. Und manches muss dann eben sanktioniert werden. Schwanenverkauf mit passgenauer Zurichtung nicht nur dank Traumatisierung gehört sicher zu den Dingen, die sanktioniert werden. Und zwar zielorientiert. Leider lernt das Pascha-Paradies teilweise nur sehr langsam.


































































Oh nein ... Bitte nicht bei Harry Potter ...




































Montag, 18. September 2017
































Ich habe heute die ersten Knusperhäuschen gesehen zum Selbermachen. Mit Bastelanleitung und Puderzucker. Hier sind ein paar Vorschläge, was man noch alles bauen und knuspern kann in der "Gingerbread Town".
































































5! Feedbackverfahren! Landbesuch!




14:40 Uhr. Nächste! Technikkontrolle! Bildschirmprotokoll! Etwas phobische Reaktion auf große gefüllte Taschen. Ur-ur- alte Drachen, militärische Haudegen und Gypsies, Zigeuner. Weltweit vertreten.
































































Moon Melody

































































technikkontrolle bildschirm 5! soeben beitrag marilyn und w ade rechts!
einblendung mikrofon bild - siehe dazu auch tumblr dinosaurier
volltreffer







noch jemand, der kleine kinder weinen, auf dem boden liegend, dann vor große einkaufstaschen treten, und wie von sinnen auf den lenker mit der kladde und dem roten bändchen schlagen lässt, bis die schwarze ummantelung aufreisst? "Guck mal, was ich gemacht habe!"
und dazu später dann die bemerkung, das musste sein .....?








so. soldaten - sondereinsatz - medizin im feedbackverfahren

































































Och Kinder! Die Welt besteht tatsächlich aus mehr als nur Frischfleisch und ur-ur-alten Drachen.
Update: 5! Film! Und bei diesem Szenario dann die Sonderbehandlung!
Update: Ja. Viel Arbeit! Für Soldaten mit Spezial-Training!
Technikkontrolle!






























































Der alte Angelladen. Lego ... !

































Sonntag, 17. September 2017































Herbst-Tagundnachtgleiche
Autumn Equinox - Mabon - Alban Elfed
22. September - 2017 - 22:02 Uhr
































































Her Story. Mit einem schönen Gruss vom "Büro".
































































Golda Meir - Eines meines Vorbilder. Ich sagte es mehrmals. Es sind einige Bilder von ihr auf der Pinnwand Gypsy Soul zu sehen. Vielleicht werde ich auch ein Bild von Marilyn Monroe auf diese Pinnwand setzen. Eines mit dem Geburtstagslied "Happy Birthday". Und ein Bild von ihrem Totenbett, das vor wenigen Tagen an meinem Bildschirm zusammen mit einigen anderen erschien. Eine unmissverständliche Auswahl. Auf diesem Bild hatte Marilyn Monroe eine eingeschlagene Nase. Ihre Todesursa - soeben wurde hier der Bildschirm schwarz, und beim Starten einen Moment orange - ihre Todesursache waren wohl tatsächlich zu viele Tabletten.
So viel Arbeit hier macht wieder Hunger. Ich habe Luca vorhin gebeten, mir die letzte der 3 Milchschnitten zu holen. Ein Test. Natürlich. Mein Vorschlag war, sie zu teilen. Als er hier ans Bett kam, reichte er mir eine mit den Worten, er hätte sie beim Schneiden "platt gemacht". Ja. So etwas ähnliches hatte ich erwartet: Platt gemacht. Und ausgedrückt.






Und nun gibt es technische Fehler. "Etwas ist schief gelaufen. Mit dem Bild einer Brille. Eines Lineals. Und eines gelben Bleistiftes." Das ganze zwei Mal kurz eingeblendet. Und dann wieder geleitet auf die Pinnwand "Coffee ..." Nein, ich habe das nicht auf Anhieb verstanden. Franz. Die diversen Andeutungen nun am Bildschirm bei Pinterest nehme aber nicht nur ich zur Kenntnis.








Soeben im internen Account bei Tumblr. Und neu angekommen bei Pinterest.




































































Gypsy Soul



































































Tja. Medizin im Feedback-Verfahren. Verabreicht von Profis.

































































So. Wie eben laut und deutlich angekündigt. Ernst und Co. Sofort eine Antwort an unsere Menschen mit dem Aufmerksamkeitsdefizitysndrom auch hier auf dem Rechner! So Firma Franz! Das als Antwort auf das automatische Scrollen im Blog der Witcheria auf: "The Tea-Shop is closed". Ja. In der Tat. Die Pferdevermittlung hat eine neue Lücke. Wieder ein Stück Business aus dem Sammelbecken der Verfolgten, Wiederverwendeten, rechtsextremen EsoterikerInnen mit diversen (grün angestrichenen) Unternehmen und HelfershelferInnen. Die nicht nur im Windschatten der Nachkommen segeln.







Der nächste Nachtrag. Hmmm. Ja. Auch der lukrative Bereich der Lebensmittel. Und dieses Streetfood. Was modern geworden ist. Essen ist immer ein heißes Thema. Auch in den Benelux-Ländern kennt man gutes Essen sehr gut. Luca hat mir eben den Yoghurt-Becher mit dem hellgrünen, etwas ökologisch aussehenden Löffel gegeben mit der Frage, ob ich den Rest nicht auslöffeln wolle. Auf meine Frage hin sagte er noch einmal deutlich, das sei "Vanille".








10:48 Uhr. Och. Wenn ich hinten das Fenster zum Hof aufmache, scrollt der Bildschirm im selben Moment automatisch auf den Beitrag mit “Das Bild des ausgetrockneten prähistorischen Sees”? Nein, das ist jetzt aber eine Überraschung. So viel Arbeit für Wald-Grün! Die wir hier dank diverser Technik-Kontrollen haben. By the way: Noch ein Business mit Kleidung aus dem Bereich Lagenlook? Beispielsweise? Und da kann jetzt ruhig ein Buchstabe vor das “So” automatisch rutschen. Noch eine “Dreamfactory”? Vielleicht? Oder auch ein paar Kunst-Zeitschriften gebraucht einstellen bei Ebay? Franz, wozu wolltest du noch die gebrauchte Kleidung von mir haben? Herr Notarzt? Vielleicht, um noch ein Haus zu bauen? Oder noch ein schickes schwarzes Auto zu fahren? Ganz im Oldtimer-Look, der mir gut gefallen hat, den ich mir aber der süffisanten Bemerkung nach leider nicht leisten kann? Da müsse ich halt doch noch was arbeiten. Oder so ähnlich? Bei der Dreamfactory gestern war übrigens eine Werbung eingeblendet worden. Ja. Immobilien. Und im Angebot des Sortiments ganz oben auf dem weißen Rock ein schwarzer Cacheur mit Knoten gebunden. Ein sogenannter Hüftschmeichler. Ja. “Hips don’t lie”. Nicht wahr? Ja. Das war es dann. Und im Blog der Spiderwoman wird wieder automatisch geschwenkt auf “Das Bild des ausgetrockneten prähistorischen Sees”. Ich sagte es bereits: Viel Arbeit. Auch dank der Technik-Kontrolle. Und das Bild bei Tumblr im internen Account ist dann auch dabei. Bei den Bildern mit den roten Socken und den schwarzen F alten. 11:55 Uhr. Sailor Moon, bei Pinterest? Dieses Mal nicht ganz in weiß? Klinisch rein weiß? Und beim Polieren des großen schwarzen Holz-Knopfes auf dem Geländer? Nun, auch hier guckt Olivgrün ganz genau hin. 12:02 Uhr. Was auch die ferngesteuerte Medizintechnik betrifft. Und Zuckungen aller Art im Magen. Oder im Bauch. Beispielsweise. Zusammen mit dem Bewegungsmelder vor Ort.





































































Ich finde, das Bild des ausgetrockneten “prähistorischen” Sees mit den vielen Salzhäufchen passt zum Bild des Grinsen auf dem Roller zurück auf dem Weg nach der Werkstatt. Hinter dem Fahrzeug mit dem Werbe-Aufdruck Sander mit dem schräg gestellten a. Nachdem das gelbe ISLA-Auto aus der Werkstatt geholt und gründlich gereinigt worden war. Inklusive des Kofferraums, was mann mir sehr demonstrativ und theatralisch zeigte. Neben dem Auto stand der große, schräg gestellte schwarze Reifen. Nein, mein Großvater heißt nicht Haarland.
Update: Schon so viel Bewegung hier am Haus? Ich höre gerade den Aufzug. Wenige Sekunden, nachdem ich im internen Account bei Tumblr das Bild der Frau sitzend, nein, nicht auf einer Fensterbank, mit einem großen Schnitt in der schwarzen Hose und einer Felljacke bekleidet gesehen hatte. Nein so was aber auch. Was für ein Zufall wieder mal.
Ich trinke jetzt mal meinen Kaffee. Und esse dazu das Brioche mit Honig und Quark. Vielleicht gucke ich mir dann noch mal eines der Werbe-Videos an, die bei Youtube gespeichert worden waren. Hatte nicht auch Müller-Milch damals das rothaarige Model aus der Fabrik von Heidi Klum verwendet? Auf meine Frage damals, ob man nicht auch eine gewisse Ähnlichkeit des Models mit den Mathe-Kenntnissen und meiner Tochter sehe, gab es auch damals nur ein breites Grinsen als Antwort. Tja. So viele Ähnlichkeiten. Sei es mit meinen Pinnwänden. Sei es mit dem modisch gewordenen Ginger Gen. Ebenfalls lukrativ vermarktet. Das Business der Pferdevermittlung eben.








Ich habe da bei Pinterest auch einige Fotos gefunden. Im ersten Moment dachte ich doch tatsächlich, es seien Fotos von mir? Vor einigen Jahren? Was eine Maske doch alles machen kann. An anderen Stellen geht das ja offenbar sogar bis hin zu Gesichts-Operationen. Ein Umstand, auf den mich vor einigen Monaten ein ehemaliger Klassenkamerad hinwies. Nein, was haben wir aber auch wieder für ein rebellisch-romantisches Liedchen auf der Freiluft-Bühne vor viel Publikum geklimpert. Nicht wahr? Eines der Abziehbilder war mir gestern übrigens wie durch Zufall im DM über den Weg gelaufen. Was dann ein Grinsen an anderen Stellen auslöste. Nun, ich konnte da eher nicht grinsen. Ich dachte an Werbe-Aufnahmen mit großen Koffern, die über die Bühne gerollt wurden. Und Symbolen wie roten Bändern. Oder etwas ähnlichem. Die Mashallah hat auch das mit Interesse mit ihren großen großen Augen betrachtet. Der Blick der Kopie vor einiger Zeit war irgendwie seminargeschult ähnlich und gekonnt geschminkt. Manche haben nämlich offenbar ein Problem mit ihrer Aufmerksamkeit, und laufen mir dann im Alltag fast über die Füße. Wie wäre es wieder mit hübschen Urlaubsfotos an meinem Bildschirm? Auf einem dieser Fotos war gerade noch Stoff genug da, um die beiden großen Knöpfe auf dem Rock zu verdecken. War das Rom? Das passt doch zu Roma. Oder? Masha? Weitere Ausführungen dazu siehe die Beiträge unten.
Und nun noch ein Update: Es ging wieder der Aufzug. Genau im gleichem Moment, als ich bei Tumblr im internen Account die Werbung für die Renten-Lotterie gesehen hatte. Heute schon ein Kreuzchen, ein X gemacht? Nun, wie gesagt: Auch die alten Haudegen mit militärischer Uniform finden das alles sicher sehr interessant.




































































Auf die Frage meiner Großmutter, die damals aus Theresienstadt zurückgekehrt war, woran mein Großvater denn gestorben sei, der bei der Polizei Duisburg gearbeitet hatte, erwiderte meine Großmutter nur kurz und knapp: "An einer Tuberkulose, die er sich unter Tage geholt hat." Tja. Was soll ich sagen. Er war eben ganz "Der schöne Franz".
































































Eine kleine Bemerkung am Rande. Seit heute nachmittag habe ich hier am Startbildschirm das Bild von Salzhäufchen. Und ein ausgetrockneter "prähistorischer" See. Ob es sich dabei um Salz handelt, das ebenfalls mit Musik beschallt wird, wie vor wenigen Tag im Blog erwähnt, ist mir nicht bekannt. Ich finde dieses Bild aber ausgesprochen interessant. Näheres dann nur für Insider. Und im Ergebnis dann hier später natürlich auch für alle.





Update 00:47 Uhr. Dieses Bild "Christmas at the Waldorf" neben diesem Bild (Update: nicht mehr auffindbar, und nun wird im ISLA-Blog auch noch automatisch gelöscht, also noch mal: eine Frau in schräger Haltung, angezogen mit einem waldgrünen Blazer und einer braunen Cordhose) soeben bei Pinterest. Ob es sich dabei um einen der vielen ernst-haften Versuche von Aufmerksamkeit handelt, ist mir nicht bekannt. Ebenfalls eher eine Insider-Bemerkung. Nur so viel: Hier ist eine Uniform gemeint. Und manch' alter militärischer Haudegen findet das alles nicht nur interessant.






01:39 Uhr. Ooh wie schade. Diese 3 Bilder hätte ich gerne einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Schulkantine Hamburg. Ein 300 Jahre altes Haus. Und ein Haus mit <3. Nun: Arbeit! Sehr viel Arbeit!


Samstag, 16. September 2017
































Tja, ich werde dann professionell den Stecker ziehen lassen müssen. So professionell, wie offenbar mit der großen Muschel die kleinen Muscheln gesammelt worden waren. Ich bin nicht wieder angekrochen gekommen. By the way. Gruss, “das Büro.” Und die Politologin mit Fachgebiet Autoritäre Psychogruppen. In deren Rücken Fische und Pferde auch auf ausgedehnten Urlaubsreisen zu fangen, wie war das übrigens noch, wer macht da irgendwas falsch, seit 20 Jahren keinen Urlaub mehr, von “Nudeln mit Sosse” spreche ich hier nicht, bedarf schon einer erheblichen Realitätsverweigerung. Nachdem der Druck dann zu groß war, mit der Nummer “Dienstleistung 6,87” zu kommen, ist eine Form von Profitum des Pascha-Paradieses und des asozialen Kapitalismus, das selbstverständlich Antworten erfordert. Und nun stelle ich das Sicherheitsteam in den nächsten Monaten selber zusammen, denn ich habe schließlich Zeit. Das alles natürlich auch im unten genannten Sinne. Da haben einfach zu viele versucht, ihr eigenes Süppchen in meinem Windschatten zu kochen. Und manche auch versucht, eigene Gewürze zu verwenden. Da war nicht nur die Freude über Kaffee mit Inhalt, den ich getrunken habe. Und meine Verwunderung über die Folgen. Ein paar Bemerkungen habe ich dazu bereits gemacht. Pferdevermittlung statt Strafrecht ist auch eine interessante Lösung. Pferdevermittlung im Familien-Unternehmen. Auch wortwörtlich zu nehmen. Nun denn. Asozialer Kapitalismus bringt halt auch Zuhälter aller Art hervor. Da hilft: Hexen und alte miltärische Haudegen, die für Zuhälter und “Notärzte” die einzige passende Lösung haben: Professionelle Sonderbehandlung und Medizin im Feedbackverfahren. Yasmintee und Zucchini war gestern. Und der Panzer, ein Symbol auch für den Unterleib, so, wie Camille Claudel es in ihrem Werk deutlich zum Ausdruck gebracht hat, bekommt dann auch Arbeit. Ja, diverse Dienste produzieren in der Tat erst die Umstände, die sie dann lukrativ bekämpfen können. Was für ein Geschäft im Pascha-Paradies. Siehe dazu dann auch den Beitrag von heute. Das muskulöse Blondlöckchen in Lederhose im Alcazar damals wollte übrigens wohin am nächsten Tag?































































Coming Soon






























































Ebay ist eine Handels-Plattform, die eines der Zukunftsmodelle sein kann. Viele kleine handeln, kaufen und verkaufen unter einem großen Dach, das gemeinsam verwaltet wird. Gut, das ist nicht Ebay. Genausowenig wie ein zielgruppenorientiertes Modell für die Pferdevermittlung. Nicht wahr? Da hat dann die matriarchale und soziale Marktwirtschaft mit ihren Truppen jede Menge Handlungsbedarf.
Eben am Bildschirm noch ein interessantes Geschäfts-Konzept. In einer großen Muschel am Strand waren viele kleine gesammelt worden. Nein, wirklich. Und noch einmal: Da hat dann die matriarchale und soziale Marktwirtschaft mit ihren Truppen jede Menge Handlungsbedarf.
14.47 Uhr. Der Anzahl der symbolisch formulierten Morddrohungen nach ist das der richtige Weg. Viel Arbeit für die Truppen! Gruss, die ziemlich gut gerüsteten Mütter, Matriarchinnen und Zigeuner. Weltweit vertreten.
































































Wie war das? Ein roter Lampenschirm auf dem schwarzen Ständer mit den drei Blumen? Oder doch eher ein rOTer? Nun, dahinter steht das Bild einer der mythologischen Verkörperungen der Göttin. Staatsreligion ist übrigens zu trennen von Spiritualität, was sie daher bei manchen auch nicht besonders beliebt macht. Die VermittlerInnen der Spiritualität hüten das Herdfeuer und alle damit verbundenen Aufgaben, die heilig sind. Etwas schwierig zu begreifen auch für VertreterInnen von pseudofeministischen Bewegungen. Der Marktplatz als Zentrum der Gemeinschaft für alle Clans ist eine Form der sozialen Marktwirtschaft, die sich allerdings nicht begründet auf Demokratievorstellungen, welche einen begrenzten Blickwinkel auf das Zusammenleben aller Menschen auf Erden haben. Das Recht auf Meinungsfreiheit, die andere Vorstellungen des respektvollen Zusammenlebens achtet, gilt an allen Orten.








Die Auswahl an Möglichkeiten der aktiven Teilhabe sind leider momentan begrenzt. Und bedürfen dringend der Erweiterung. Sie sind aber erste Einstiege. Ob jemand in der überholungsbedürftigen deutschen Demokratie also Gewerkschafter ist oder AFD-Wähler, bleibt jeder und jedem einzelnen überlassen. Soeben wird hier automatisch der Text blau markiert. Dafür gibt es das technische Protokoll. Notfalls muss dann wieder ein Hausbesuch vorgenommen werden, um auf den Gedanken der Meinungsfreiheit noch einmal deutlich vor Ort hinzuweisen. Und noch ein Protokoll Medizintechnik. Wir haben in den letzten Wochen verstärkt konkurrierende technische Anwendungen, die leider zeigen, dass hier versucht wird, großkapitale Interessen mit allen möglichen Mitteln und Methoden durchzusetzen. Da wird dann selbstverständlich korrigiert und notfalls auch das Umfeld in diesen notwendigen Lernprozess mit einbezogen.
"Prima" als Kommentar zum älteren Herrn der Mittelstandsvereinigung, der die Treppe zum Redner-Pult hochgeht, gehört zu den Dingen, die korrigiert und notfalls auch mit einem Besuch vor Ort der Truppen begleitet werden müssen. Siehe zur näheren Begründung dieser Symbolik der Blog-Beitrag. Nein, das ist übrigens nicht das Unternehmen Barbarossa.








11:05 Uhr. 5! Technisches Protokoll. Aus dem Tablett von Luca kommt soeben die Bemerkung, dass das Geistergroßmaul sich nicht zu früh freuen soll. Und dass es da wieder so schwindelig ist. Was wir wohl als einen Volltreffer bezeichnen können. Der Marktbesuch gestern und das Gespräch mit dem Marktmann waren wieder eine sehr deutliche Demonstration, dass die wehrhafte soziale Marktwirtschaft sich auch an Stellen zeigt, die manche sicher nicht für möglich halten. Mein Fahrrad kann nur doof gucken. Andere Fahrräder können mehr. Notfalls auch Fahrräder von der Straße holen, die zum Beispiel für Schwindel sorgen. Noch etwas symbolisch verabreichtes Fisch-Futter vielleicht? Nun, auch dieses Gesprächs-Thema wirkte wohl wieder Wunder.
































Freitag, 15. September 2017
































:-)
The Tea-Shop is closed.
































































22.22 Uhr. Live-Schaltung young military men and women
Protokoll. Thema komische Stimmung ... leichte Panik Herz ... Bildschirm.
5!
Bildschirm schwarz.
Wechsel von einer Live-Schaltung mit Störung hin zu Breitbart.



































Mittwoch, 13. September 2017
































Toll. Die was bitte? Die tropische Depression "15e"?
https://www.heise.de/tp/news/Sturm-Update-Sebastian-und-seine-asiatischen-Kumpel-3830793.html
































































Leute, das wird wirklich langsam peinlich ...
https://www.heise.de/tp/features/Es-gibt-keine-Schizophrenie-3825681.html
Ich verlinke dann jetzt doch lieber den nächsten technischen Artikel. Und weise noch mal auf einen uralten Satz von mir hin. Das Wort Synchronizität allerdings benutze ich nicht mehr: Der lange Lebensweg besteht auch darin, zu lernen, Zufall von Technik, von Spiritualität zu unterscheiden. Das ist verdammt schwierig geworden. Nun denn, wir alle lernen aber jeden Tag etwas dazu ...



































































"Women are supposed to be very calm generally". Soeben in meinem internen Tumblr-Account.




http://astra-and-lilith.tumblr.com/post/165297127845/it-is-in-vain-to-say-human-beings-ought-to-be




Für die Farben kann ich nix. Die waren im internen Account noch nicht zu sehen. Jetzt sollte hier noch das Bild einer hässlichen rothaarigen Hexe eingespielt werden. Nicht wahr, Dietmar B.? Hach ja. Diese Phobien aber auch. Und diese lauten Frauen. Ein wenig Kulturgeschichte hilft da aber vielleicht heilen. Und der Satz passt dann doch. Leider leider nicht zu mir. Ja. Ich bin laut. Hin und wieder. Ähhhm. Manchmal. Verrückt. Mad. (Macht ma ‘ne Technikontrolle. Passend zum Aufzug habe ich hier soeben etwas Ziehen im Unterleib. Ich liebe das Enttarnen von Fotzen … ) Leide wohl unter dem Tourette-Syndrom. Wie viele “Little People”. Habe eine schizoide Persönlichkeit. Und ein olivgrünes Portemonnaie …





17.55 Uhr. Das kleine Plastik-Pferd flog eben dank des Windes gezielt von der Fensterbank in die Regenrinne. (Ach du große Güte. Wir haben bei Pinterest gerade den Wettbewerb der Plastik-Pferde ... Das ist das Pascha-Paradies.) Und hier wurde es zeitgleich etwas dunkel am Bildschirm. Der schwarze Stecker muss wohl wieder für Helligkeit sorgen. Und da unten höre ich die Tür. Des Autos. Tja. Wir hatten heute nachmittag schon mal so einen ähnlichen Fall. Wie sagte da noch jemand: Man muss den Wind da einfach für die eigenen Zwecke nutzen. Ich mache mir jetzt noch eine Tasse Kaffee. Update: Ja ja ... Am weißen Kleiderbügel aufgehängt ... Und automatisches Scrollen auf den Mohn. Mit dem spitzen Stab. In der rosa Schüssel mit weißen Punkten... 5! Nächste ... Das Sammelbecken der Verfolgten. Protokoll!

































































Her Story































































Noch jemand? Dann wie angekündigt auch ein Kontroll-Besuch auf der Baustelle und da oben im Kran. Mit dem langen Ausleger und den Dreiecken mit Licht.































































5! Zucken links in meiner Hand. Kran rotes Dreieck mit Infrarot-Licht in meine Richtung! Nach der Ankündigung von Besuch im Kran und auf der Baustelle. Hier unten in der Nachbarschaft: Graues Auto schräg! Siehe akustisches Protokoll! Und eben im Livestream Moscow 3 ... "So far"? Und soeben Kommentar "ooo"? So! Arbeit!






https://www.rt.com/news/403195-moscow-malls-university-evacuation/





























































Her Story































Tja. Was du nicht willst, das man dir tu ... Meine Teams!



15.06 Uhr. Leider nicht lernfähig. Oder? Nach erneuten Anklickem des Beitrags mit Herbert Grönemeyer hier doch tatsächlich parallel Zucken W ade rechts? Nach der darauffolgenden Eingabe "So Team-Arbeit ... Das dazu" am Bildschirm tatsächlich folgender Link:


Wie plane, beobachte und stütze ich Teamarbeit? - wb-web
https://wb-web.de/material/lehren.../wie-plane-beobachte-und-stutze-ich-teamarbeit.ht...
Um Teamarbeit zu lernen und zu üben, sind klare Strukturen und ... Dazu gibt es einige Anregungen in der Handlungsanleitung So gelingt Teambildung.




Tja. Wie ich es dann eben draußen am geöffneten Fenster sagte: Für besonders dumme lernresistente gibt es besondere Team-Arbeit. Von Soldaten. Das Erlebnis einer ganz besonderen Silvesternacht für Männer. Und für Frauen. Ein unvergessliches Abenteuer.


















Yes. "It's time to listen" ... We hear you!
Mir reicht es jetzt. Ich mache mir einen Kaffee





13.27. ja die gemeinsamen werte sind es. gruss, mashallah
ich glaube es nicht, was da wieder los ist ...





13.22 nächste. s.u. technik
man reiche dann der nächsten einen z et tel ... zum schreiben?




Technik-Kontrolle! W ade rechts!




wir haben auch diesen Codenamen mit Interesse zur Kenntnis genommen




so




tja ... "ich übertreibe" ... z.b. so geht das... gruss, das Pferd... Codename ...




zum beispiel




Professionelles organisiertes Scheitern individualisiert




5! Prinzip Mind Control. Ja.




Sie unterliegen den rechtsstaatlichen Prinzipien genau wie alle anderen auch
(Journalisten. Siehe z.B.: "Hier werden keine Journalisten verhaftet". Ich habe auch diesen Satz als Co-Autorin mit Interesse zur Kenntnis genommen)



Ich möchte gerne diese Rede verlinken. Bitte eine Info dazu.
https://www.facebook.com/EuropeanCommission/videos/vb.107898832590939/1514768861903922






























Coming Soon




























































Tja. Was du nicht willst, das man dir tu ... Meine Teams! Der Götterbote ist unterwegs. T. Wie Technik-Kontrolle! Nicht wahr, Wien? Übrigens: Herbert Grönemeyer? Wie war das mit den "Flugzeuge in meinem Bauch"? Geheilt werden kann natürlich mit verschiedenen Mitteln. In der Tat. Und manches ist ökologisch ganz besonders grün. Stimmt. Aber nicht nur das Marketing für mit Musik beschalltes Salz aus der Tiefe erfordert eben immer auch Technik. Und vor allem: Technik-Kontrolle. By the way. Iris, auch diese Company übrigens wird sicher Ersatz leisten. Nicht nur für geklaute Doktor-Arbeiten. Manches gezielt verabreichte Kügelchen ist eben dann doch kein anthroposophisches. Heute schon ein natürliches Husten-Mittel probiert? Angelica? Thymian beispielsweise soll da ja wirklich Wunder wirken. Und nun vielleicht noch eine Möhre? In violett? Ganz durchgefärbt. Ja. Wirklich lecker. Mit Foto. Vom Schnitt. Siehe dazu dann den einleitenden Satz.
Und jetzt frühstücke ich hier weiter in Ruhe. Die Nacht am Bildschirm war wieder lang. Kaffee wirkt Wunder. Und nachher gehen Luca und ich vielleicht wieder mal zum Öko-Markt und holen für uns drei dort den leckeren Räucher-Käse.

































Dienstag, 12. September 2017

































Das Telefonieren vom Festnetz aus entwickelt sich hier zum Slapstick. Zu Beginn des Videos wurde ich angerufen. Was nun wirklich kein Wunder ist. Und meine Tochter wurde verlangt. Helen, Paypal sitzt in Kalifornien. Oder? Die 112? Oder die 120? Was jetzt in der Tat nicht jeder versteht. Sorry! Ich habe dann versucht, Helen selber zu erreichen, um ihr die Nachricht am Telefon weiterzugeben. Ich wollte schließlich mal wissen, wie oft ich denn nun wieder wählen muss. Bei Helen klappte es beim 7., bei Robert beim 3. Versuch. Alle anderen Versuche scheiterten mit der Ansage, da sei keiner mehr. Nein, wirklich? Ich war wahrscheinlich wieder zu doof zum wählen. Und nun verlinke ich das Interview der beiden im Auto.
https://daily.spiegel.de/meinung/fahrbereitschaft-joerg-thadeusz-auf-spritztour-mit-linken-spitzenkandidat-dietmar-bartsch-a-34164
Und überlege mir dann, ob ich morgen wegen des quietschenden Fahrrads wirklich nach Ehrenfeld fahren muss. Ohne Werkzeug geht das hier nämlich nicht.



































































Wie war das mit den 7 großen grünen Murmeln mit Loch, die in der cremefarbenen dreieckigen Vase im Flur lagen? Neben meiner Fee mit dem Weihrauch, vor dem Holzspiegel? Und hinter der Vase die Räucherkohle? Siehe den Beitrag über traumatisierte Frauen auf der Decke, nein, nicht das Bild der Decke mit den beiden in Düsseldorf, und vorne bläst ein angeblicher Schamane der armen Frau, die nach 5 Kindern zwangssterilisiert worden war, Rauch in den Unterleib? Während hinten eine Hilfsdienerin den Kopf der Frau festhält? Ich erwähnte es vor ein paar Tagen. Normalerweise dient diese Vase nur zur Dekoration, ich benutze sie nicht. Ich habe eben auf dem Markt aber so viele Blumen geschenkt bekommen, dass ich tatsächlich mal in diese Vase reingeguckt, und das dann gefunden habe. Tja. Was soll ich sagen? Diese Wohnung ist eben auch transparent. Für alle Fälle. Team-Arbeit!
































































Ja ja. Dietmar B. Das Ginger Gen. Von Natur aus hässlich. Und leider viel zu feucht. Das ruft dann halt diese phobischen Reaktionen hervor bei unseren Fern.Sehen. Später dazu dann noch ein Link.



































































Nun denn. Liebe Leute, machen Sie sich wegen der kommenden Wahl bitte keine Sorgen ... ! Und nochmal: Überall gibt es solche. Und solche

































































5! Volltreffer! Tja. So ist das. Stasinuttenland wird abgebrannt. Ich sehe doch soeben tatsächlich ein einsames Tier mit großen Hörnern im Wasser stehen, im Hintergrund bildet die Landschaft ein V, und links wird eingeblendet am Startbildschirm: "Haben Sie Ihren Pass griffbereit"? Nun ja, jetzt sehen wir mal weiter. Wie gesagt: Überall gibt es solche. Und solche.





11:00 Uhr. So Rheinenergie. Interessant. (4) an meinem Bildschirm. Im Telefon-Menue soeben: In einfachen Worten "Abrechnung oder Nachzahlung"? Gut. Ich komme dann gerne mal persönlich vorbei. Genauso wie meine Kollegen. Gruss, die "Feld-Binde"






11:13 Uhr. 5! Volltreffer! "Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben". Zwei Mal. Display zeigt die Nummer an, Fehler also nicht möglich. Beim dritten Mal ist er dann doch da. Siehe Einleitung. Das einsame Tier. Ich sagte es bereits: Stasinuttenland wird abgebrannt! Stück für Stück. So. Technikkontrolle ... Weiter!






11.25 Uhr. Beim nächsten Versuch in Krefeld gelandet. "Ähhhm". Yo! Krefeld. Wir wissen es ... 4 ... Wie am Bildschirm bereits bewundert. Und dann hat es aber bei einem erneuten Versuch geklappt. Mit dem Telefonbuch ... gg ... Ich rufe dann später noch mal an ... (Ich glaube es nicht, was hier auch an Technik ... ) 11.28 Uhr Soeben automatisch blau markiert? Och, Technik ... So ... Weiter

































































2 hübsche Fotos: "Wir haben eine neue Möhre im Sortiment. Außen violett und ganz durchgefärbt und dazu noch sehr lecker". Die muss ich dann wohl auch noch mal probieren. Bei einem der nächsten Besuche. In Begleitung. Eine aufgeschnittene Möhre als Beweis. Wie wäre es daneben mit etwas Grün? Das passt gut. Finde ich. Ja, das passiert wohl, wenn gezüchtet wird. Und vielleicht auch zu viel Salat gesehen wird. Ringsherum. Um den Stand. Nein, nicht die kleinen Salat-Teile, die zusammengebunden verkauft werden. Im Stand. Tja. Nicht nur die Technik hat da halt viel Arbeit. Mit der Zucht. Mit der Fotografie des Salats. Und manche dann auch mit der Kontrolle der Technik. Dann verfinstern sich eben auch schon mal die Gesichter. Dabei hatte ich doch an diesem gemischten Stand beim vorletzten Besuch nur ganz laut geschwärmt: "Hier gibt es ausgenommene Hähnchen". Im Kühlregal. Und beim letzten Mal dann bemerkt, dass auch dieser Stand dann doch sehr transparent ist. Nach der Bemerkung mit der Haut. Nun, ich werde wieder dort kaufen. Denn dieser Stand ist gut gemischt, viele verschiedene Mitarbeiter verkaufen. Der Bildschirm schwenkte eben übrigens automatisch auf ein Bild mit “Stimmt - X”, dazu 15 Kommentare und 32 geteilt. Was jetzt wirklich nicht jeder verstehen muss. Aber auch da gibt es ja das Protokoll. Und die Technikkontrolle. Und nun noch eine gute N acht!


































Anmerkung

.. und  ein kurzes Update